1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Castortransport - heute gehts los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Juli 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Um den sicheren Transport der Tombolalose zu gewährleisten,habe ich einen renovierten AngieMerkelcastor organisiert.
    Die Route und der genaue Zeitplan ist selbstverständlich geheim.

Aber das in der Boulevardpresse aufkeimende Gerücht,das U-Boote den Transport der Gewinne durchführen, muß ich hier energisch zurückweisen.

Muckenrulez

PS Könnt ihr überhaupt noch schlafen?

2. Singer

Singer Active Member

Nein. Und zwar deshalb nicht, weil ich morgen früh nach Magdeburg aufbreche und nicht rechtzeiteig zu Muckensturm zurück sein kann.

*sigh*

3. charly68

charly68 Gast

uii das gute alte magdeburg. im castorbehälter war nie wirklich was drin. das zeug wurde mit der normalen bahn weggefahren. in d'dorf gibs ne alte route bzw. bahngleise wo ab und zu solche transporte statt finden. nix mit geheim. alles easy

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grade mit dem Stratetic Arms Command telefoniert: 4 Stealthbomber fliegen kontinuierlich die Strecke ab, der Rote Baron mit seinem Doppeldecker wurde reaktiviert und der Wildschütz Jennerwein (Scharfschütze) sitzt auf dem Castor.

Keine Chance für Gelichter aller Art!

5. charly68

charly68 Gast

und ich hab hier spuckrohr und erbsen , damit hol ich jeden bomber vom himmel :))

6. Pelix

Pelix New Member

und wehe mein neuer iPod hat nen Kratzer :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Um den sicheren Transport der Tombolalose zu gewährleisten,habe ich einen renovierten AngieMerkelcastor organisiert.

Aber das in der Boulevardpresse aufkeimende Gerücht,das U-Boote den Transport der Gewinne durchführen, muß ich hier energisch zurückweisen.

Muckenrulez

8. Singer

Singer Active Member

Nein. Und zwar deshalb nicht, weil ich morgen früh nach Magdeburg aufbreche und nicht rechtzeiteig zu Muckensturm zurück sein kann.

*sigh*

9. charly68

charly68 Gast

uii das gute alte magdeburg. im castorbehälter war nie wirklich was drin. das zeug wurde mit der normalen bahn weggefahren. in d'dorf gibs ne alte route bzw. bahngleise wo ab und zu solche transporte statt finden. nix mit geheim. alles easy

10. macixus

Grade mit dem Stratetic Arms Command telefoniert: 4 Stealthbomber fliegen kontinuierlich die Strecke ab, der Rote Baron mit seinem Doppeldecker wurde reaktiviert und der Wildschütz Jennerwein (Scharfschütze) sitzt auf dem Castor.

11. charly68

charly68 Gast

und ich hab hier spuckrohr und erbsen , damit hol ich jeden bomber vom himmel :))

12. Pelix

Pelix New Member

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Muckenrulez

14. Singer

Singer Active Member

*sigh*

15. charly68

charly68 Gast

16. macixus

17. charly68

charly68 Gast

18. Pelix

Pelix New Member

Diese Seite empfehlen