1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cassetten auf CD - Workflow?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mpb, 19. September 2003.

1. mpb

mpb New Member

Ich möchte:

1. Aufnehmen = Spin Doctor
    2. Tracks definieren = Amadeus
    3. per Equalizer die Aufnahme verbessern = iTunes
    4. Brennen = Toast oder iTunes

Aber iTunes übernimmt die Tracks nicht.

Wie macht Ihr das? fragt
    matz

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Warum nimmst du nicht CD Spin Doctor auch zum definieren der Stücke? Ich mach das so und brenne dann mit Toast Titanium 5 (MacOS 9.1), das gibt nie Probleme.

Vielleicht gibt's auch Freeware-Equalizer, den du an Stelle von iTunes brauchen koenntest? Schau doch mal unter Versiontracker , ob sich etwas findet.

3. mpb

mpb New Member

Ich möchte:

1. Aufnehmen = Spin Doctor
    2. Tracks definieren = Amadeus
    3. per Equalizer die Aufnahme verbessern = iTunes
    4. Brennen = Toast oder iTunes

Aber iTunes übernimmt die Tracks nicht.

Wie macht Ihr das? fragt
    matz

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Warum nimmst du nicht CD Spin Doctor auch zum definieren der Stücke? Ich mach das so und brenne dann mit Toast Titanium 5 (MacOS 9.1), das gibt nie Probleme.

Vielleicht gibt's auch Freeware-Equalizer, den du an Stelle von iTunes brauchen koenntest? Schau doch mal unter Versiontracker , ob sich etwas findet.

Diese Seite empfehlen