1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Casio QV-4000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 1. September 2002.

1. FallenAngel

FallenAngel New Member

Hallo mal wieder,

ich habe eine Casio QV-4000, bis vor ein paar Tagen ging alles glatt, aber jetzt will er immer wenn ich die Kamera am USB port anschliese die Kamera Initialisieren. Wenn ich das gemacht habe, und dann die Kamera wieder ab mache, will er die Speichkarte (1GB Microdive) Formatieren. Wenn ich dann Bilder gemacht habe, und wieder an den Mac gehe damit, kommt wiedfer die Meldung, das ich die Kamera Initialisieren soll. So geht das dann immer weiter.

Jetzt mach er sogar noch was anderes, jetzt erkennt er die Kamera, und ich bekomme das Festplatten Symbol, allerding leer. Eigentlich müssten da aber meine Bilder drauf sein.
    Ich hab gestern mal an ner DOSe die Kamera angeschlossen, da ging alles ohne Probleme!

Hat jemand ne Idee? Ich hab OS 9.2.2!

Ciao
    FallenAngel

Diese Seite empfehlen