1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CarrachoX PR: neueste Version ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 21. Dezember 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... ich nutze gerne die neue CarrachoX-Version, auch wenn sie noch nicht ausgereift ist. Die Version 1.09b finde ich nicht so komfortabel ...

Nun bekomme ich aber beim Starten immer die Meldung: die Version sei abgelaufen, ich soll mir eine neuere auf carracho.com downloaden. Da gibt´s aber nix neueres, lediglich eine Ankündigung.

Weiß von Euch jemand mehr oder genaueres ?

DANKE !

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Carracho X PR 1 läuft bei mir auch nicht. Expired. Da schläft wohl jemand. Oder das Programm ist in Zeiten von BitTorrent, Acquisition und Poisoned obsolet geworden.

4. Chriss

Chriss New Member

SUPER ! Läuft.

Ich bekam beim Download immer die PR1 Version angezeigt - über Deinen Link kam ich dann auf wundersame Weise zu PR2 - obwohls eigentlich derselbe Link ist, wenn ich über die Startseite gehe. Wie auch immer, ich war wahrscheinlich blind ... ;-)

Thanks !

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich verstehe es nicht. Ich bin zu carracho.de gegangen und habe auf Download geklickt. Dort die PR 1 geladen und festgestellt: geht nicht.

Die URL habe ich einfach aus der Adresszeile kopiert. Wenn man aber jetzt draufklickt, bekommt man PR 2 angeboten.

Das ist wirklich verrückt.

6. Chriss

Chriss New Member

Echt Hammer ! Mir ging es ganz genauso. Also ich plötzlich pr2 lese, dachte ich, das gibt´s doch nicht. Hab doch vorhin noch 3x hintereinander pr1 gelesen und geladen ... ;-)

Aber eins steht fest: du hast einen Bombenjob gemacht ;-) !

Diese Seite empfehlen