1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carracho

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TwoFace, 1. März 2001.

1. TwoFace

TwoFace New Member

also,
    ich hab mir carracho runtergeladen, und jetzt??????

ich weiss überhauptnicht was ich jetzt machen soll, kann mir jemand erklären wie das geht?

danke!

2. charly68

charly68 Gast

starten und anmelden

dann ab auf die carracho-tracker-site und saugen was das zeug hält...

charly

3. DonRene

DonRene New Member

wenn du unter der suchen funktion carracho eingibst findest du ältere beiträge,
    in denen es erklärt ist.

rene

4. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Ave!
    habe gerade die datei mit dem klingenden Namen: Carracho 1.0b2.img
    geladen und bekam die Antwort , dass die shrink wrap engine den Error fehler -108 hat.
    Was jetzt?
    Wie kann ich die Datei oeffnen?
    Und was finde ich eigentlich damit?
    Bitte um Antwort

5. petervogel

petervogel Active Member

lese mal auf der carracho seite die faq's.da wird dein probblem mit lösung beschrieben.
    apropos saugen was das zeug hält von charly68: wenn alle so denken würden, dann würde das ganze carracho netz mit caracho den abgang machen. es sollte ein geben und nehmen sein, d.h. wenn du was runterlädst solltest du dafür auch was raufladen. die meisten server haben eh eine account vorraussetzung und die bekommst du nur, wenn du vorher auch was gescheites rauflädst.

Diese Seite empfehlen