1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carracho expired

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 2. Mai 2002.

1. AGB

AGB New Member

Der "Hotline"-Client Carracho 1.0d5 tuts nicht mehr mit der Meldung, das er abgelaufen sei, auch nach löschen der Prefs; eine neuere Version ist noch nicht verfügbar auf der Carracho-Homepage. Wer weiß Rat?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Caramba !

Jetzt kann ich nicht mehr saugen, so ein Käse.

Gruß

MacELCH

3. tarzaaan

tarzaaan New Member

ner Stunde oder zwei noch funktioniert... Man muß auch einfach wieder die alte Version 'runterladen... steht aber auch bei carracho.com auf der Website zu lesen.

4. AGB

AGB New Member

Hab ich gelesen auf der Homepge und auch gemacht; verweigert trotzdem seinen Dienst.

Gruß

AGB

5. tarzaaan

tarzaaan New Member

X oder Classic? Ich hab's in 8.6 zum laufen gekriegt - es sei denn, sie hätten in den letzten stunden irgendwas am Server geändert... Aber ob die X-Version läuft, kann ich natürlich nicht sagen...

...die Classic-Version könnt ich Dir aber auch mailen...

Gruß, tarzaaan.

6. AGB

AGB New Member

Classic unter 9.1; wie gesagt, ich die alte Version nochmal runtergeladen, wie auf der Homepege empfohlen, trotzdem "...has expired...".
    Gruß

AGB

7. macmiguel

macmiguel New Member

EXPIRED CLIENT/SERVER: We have extended the expiration date for Carracho 1.0b5 and Carracho Server 1.0b4. If you get an expiration message, please download the software again. The next release of Carracho is almost complete; however, recent internal tests brought up some problems with MacOS 8/9 systems that we would like to observe further before we release it to the public. Please check out our website regulary during the next days. Thanks for your patience.

Okay
    Gruss
    m

8. tarzaaan

tarzaaan New Member

s geht. Kann ich auch nicht mehr zu sagen, vielleicht geht's nur unter 8.6...

Trotzdem schönen abendlichen Gruß, tarzaaan.

9. AGB

AGB New Member

Hi tarzaaan!
    könntest du mir die funktionierende Version zumailen?
    ag_60@yahoo.de

Würd mich freuen und danke

AGB

10. AGB

AGB New Member

Der "Hotline"-Client Carracho 1.0d5 tuts nicht mehr mit der Meldung, das er abgelaufen sei, auch nach löschen der Prefs; eine neuere Version ist noch nicht verfügbar auf der Carracho-Homepage. Wer weiß Rat?

11. MacELCH

MacELCH New Member

Caramba !

Jetzt kann ich nicht mehr saugen, so ein Käse.

Gruß

MacELCH

12. tarzaaan

tarzaaan New Member

ner Stunde oder zwei noch funktioniert... Man muß auch einfach wieder die alte Version 'runterladen... steht aber auch bei carracho.com auf der Website zu lesen.

13. AGB

AGB New Member

Hab ich gelesen auf der Homepge und auch gemacht; verweigert trotzdem seinen Dienst.

Gruß

AGB

14. tarzaaan

tarzaaan New Member

X oder Classic? Ich hab's in 8.6 zum laufen gekriegt - es sei denn, sie hätten in den letzten stunden irgendwas am Server geändert... Aber ob die X-Version läuft, kann ich natürlich nicht sagen...

...die Classic-Version könnt ich Dir aber auch mailen...

Gruß, tarzaaan.

15. AGB

AGB New Member

Classic unter 9.1; wie gesagt, ich die alte Version nochmal runtergeladen, wie auf der Homepege empfohlen, trotzdem "...has expired...".
    Gruß

AGB

16. macmiguel

macmiguel New Member

EXPIRED CLIENT/SERVER: We have extended the expiration date for Carracho 1.0b5 and Carracho Server 1.0b4. If you get an expiration message, please download the software again. The next release of Carracho is almost complete; however, recent internal tests brought up some problems with MacOS 8/9 systems that we would like to observe further before we release it to the public. Please check out our website regulary during the next days. Thanks for your patience.

Okay
    Gruss
    m

17. tarzaaan

tarzaaan New Member

s geht. Kann ich auch nicht mehr zu sagen, vielleicht geht's nur unter 8.6...

Trotzdem schönen abendlichen Gruß, tarzaaan.

18. AGB

AGB New Member

Hi tarzaaan!
    könntest du mir die funktionierende Version zumailen?
    ag_60@yahoo.de

Würd mich freuen und danke

AGB

Diese Seite empfehlen