1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

captain ftp 1.2 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 21. März 2002.

1. thecube

thecube New Member

der ftp client steht jetzt zum download bereit. viele bugs wurden rausgehauen, ein bischen am design rumgespielt. ist super und kostenlos. wenn die programierer jetzt noch (wie mir versprochen) in der version 1.3 die funktion dateirechte zu ändern einfügen, ist das der beste ftp client (für mac).

2. SRALPH

SRALPH New Member

könntest du mir den link schicken!!!!!

RALPH

3. thecube

thecube New Member

4. SRALPH

SRALPH New Member

danke und ich werde ihn mal austesten, obwohl ich sehr gut mit "net finder" zu recht komme, aber dieser ftp-client ist leider payware ;(

RALPH

5. apwisch

apwisch New Member

Hi!

Captain FTP ist wirklich ein sehr, sehr gutes Tool und dazu noch gratis.
    Aber soweit ich weiß, gibt es das nur für OS X, oder?

Gruß, Apwisch

6. thecube

thecube New Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

das gratis macht es wirklich interessant, aber net finder finde ich doch intuitiver als sämtliche anderen ftp-clients.
    aber ich war heute schon mit captain unterwegs und einige dinge hätte ich gern noch verbessert gewünscht.

ist dies eigentlich eine cocoa-application?

RALPH

Diese Seite empfehlen