1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CanoScan N1220U hat 'n problem mit Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thelab, 11. Dezember 2000.

1. thelab

thelab New Member

Hallo.
    Das sagte ich auch meinem neuen, superguten Canon Scanner.
    Also: Soft rein. Scanner gestöpselt. Und... nada. niente. nichts. nüünt. niet. undsoweiter.

Jegliche Soft (auch die von Canon), weigert sich inständig, den Plugin zu erkennen. Der Mac kann gut mit dem Scanner. Seine Helferlein aber nicht mit den Helferlein des Scanners.
    Also: Installier in allen möglichen Variationen, Farben und Geschmäcker. Mal mit, mal ohne Drum und Dran.
    Na gut. Hallo Internet: Gib ma was her....Auch die Treiber vom Netz blökten nur beim Versuch, auch wirklich etwas von ihnen zu wollen.
    Verdammt, ich hab 9.0.4. is dass denn nich genug?! Was willst du mehr?!

Sagt ihr es mir. Bitte!

Gruss

The Lab

2. thelab

thelab New Member

ich schreib noch was, um wieder auf die erste seite zu gelangen...;)

3. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Hi!

Problem bekannt. Installiere Color Sync von Apple, von der System-CD, danach funktioniert es. Hatte die gleichen Probleme mit dem Canon FB630 U. Unglaublich, aber wahr. Ich hätte beinahe einen Nervenzusammenbruch bekommen :).

Ciao!

Toni

maczeit.de

4. thelab

thelab New Member

: D
    toni: darf ich dich halbgott nennen? die besten lösungen sind oftmals die einfachsten. das wars tatsächlich! cool. das ding is jetzt eine woche lang brachgelegen, hat als postablage gedient. schluss damit.

DANKE (in grossbuchstaben und einzeln betont)

andrei

5. MacZeit2

MacZeit2 New Member

:). Halleluja!

>toni: darf ich dich halbgott nennen?<

Hmm, ja darfst Du :)

Ciao!

Toni

maczeit.de

Diese Seite empfehlen