1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

canon selphy cp400 will nicht drucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 29. August 2005.

1. stefpappie

stefpappie New Member

moin,

habe eben meinen canon selphy cp-400 ausgepackt und installiert

als ich nun drucken wollte (freu!) brach der druckauftrag ab, mit der meldung "falsche tintenpatrone ist eingelegt, bitte wechseln..."

nun habe ich aber eine neue patrone aus einem kp-108 kit (108 postkarten + 3 patronen) eingelegt

er neueste treiber für 10 ist auch heute von canon downgeloadet worden - hat aber nix gebracht...

in der papiergrößeneinstellung finde ich keine einstellung für die größe "postkarte" (10,5 x14,8)

evtl liegts ja daran...

habe dann versucht mit meiner 10d direkt von kamera zu drucken - fehlermeldung

"papiergröße stimmt nicht mit druckerpatrone überein..."

wer hat nen tipp??

ibook g3-500, 640mb ram os 10.39

stef

2. stefpappie

stefpappie New Member

weiß denn keiner was dazu??

hochschieb

Diese Seite empfehlen