1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dkausz, 6. November 2002.

1. dkausz

dkausz New Member

Hat jemand den Canon LiDE 30 oder LiDE 50 im Einsatz? Empfehlenswert? Oder was würdet ihr sonst empfehlen: Scanner für Hausgebrauch, einigermassen flottes Arbeitstempo, brauchbare mitgelieferte Software, anständige Qualität...

2. sevenm

sevenm New Member

Habe seit 2 Wochen den LIDE 30, bisher kann ich nicht meckern. Scanner kann auf der Seite stehend arbeiten --> platzsparend. Arbeitstempo ist denke ich mal OK, und seit ein paar Tagen gibt es auch die Canoscan Toolbox und nicht nur den Twain Treiber auch für Mac OS X.

Seven

3. karli

karli New Member

Hallo

Ich hab seit einer Woche nen Lide30 von Canon, und ich muss sagen das Ding ist echt toll.
    Der Treiber und die Toolbox für X funktionieren problemlos.
    Die Geschwindigkeit ist auch nicht schlecht.
    Also ich kann Dir das Ding nur empfehlen!!!

Gruss Karli

4. Robstakel

Robstakel New Member

würd mich mal interessieren, wo du die Canoscan Toolbox runtergeladen hast?

5. karli

karli New Member

6. gub

gub Member

ich habe einen lide 50 vorbestellt, was mich interessieren würde, ob es auch mit graphic converter funzt?

7. karli

karli New Member

graphic converter ??
    sorry bin nicht von dieser Branche

gruss karli

Diese Seite empfehlen