1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon S520 oder S750 Tips, Kommentare ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fires, 30. September 2002.

1. fires

fires New Member

Hallo zusammen

möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Da habe ich an Canon gedacht. Mal etwas neues ausprobieren (HP bis jetzt gute bis schlechte Erfahrung gemacht, Epson nur schlechte)

Was sagt Ihr zur Textqualität von den Canon's können die noch mit HP einigermassen mithalten ?

Habt Ihr daheim auch einen S520 oder S750 stehen oder könnt Ihr mir einen anderen empfehlen ?

Danke

Df

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Hab einen S520 und bin mit der Druckquali ganz zufrieden - auch im Vergleich zu HP. Man muss bei Tintenspritzern ganz allgemein ein bisschen testen, um das tauglichste Papier zu finden.
    Besonders positiv finde ich den Einsatz von getrennten Tintentanks. Nicht wirklich negativ (bin Wenigdrucker) aber erwähnenswert die erhebliche Lautstärke des Druckers und die Tatsache, dass er auf meinem Schreibtisch ein Erdbeben der Stärke 7 auf der nach oben offenen Richterskala verursachte. Ich hatte fast schon Sorge um meine Cinema Display und habe ihn deshalb auf ein separates Tischchen verdammt&

Diese Seite empfehlen