1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon Pixma 6600 iD willnich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 27. Februar 2006.

1. ottoerich

ottoerich New Member

Hallo,

ich habe einen Canon Pixma 6600 iD ins WLAN eingebunden. Leider druckt er meine Farbbilder nicht immer aus. Mitten im Druck stopppt der Vorgang, im Display erscheint "druckt von PC" und hier das Druckerfenster sagt "Druckauftrag wird bearbeitet" - leider eben nicht.

Kann es sein, das man dem Drucker mehr Arbeitsspeicher geben muss? Geht das überhaupt? Einfache Textdokumente sind kein Problem. Wenn ich abe z. B. aus iPhoto 3 Bilder auf einer Seite ausgebe, ist Essig :-(

Wer weiß Rat - Gruß Otto

MacOs 10.4.5 mit AirportKarte - weiss nicht genau, so ein Stecker mit USB Anschlüssen für DSL und Drucker

2. Mathias

Mathias New Member

Kannst Du die Bilder drucken, wenn Du den Drucker direkt an den Mac anschliesst?

Diese Seite empfehlen