1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon MP210 Drucker lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martzell, 1. November 2010.

1. martzell

martzell New Member

Hi Leute,

seit der Neuinstallation von Mac OS 10.5 (alle Updates installiert) lässt sich mein Canon MP210 Drucker nicht hinzufügen. Treiber habe ich installiert. Die Canon Wartungsapp druckt auch eine Testseite. Nur das Mac OS findet den Treiber nicht. Der Hinzufügen-Knopf bleibt einfach grau.

Hab schon das Drucksystem zurückgesetzt, alles im Ordner /Library/Printers/ gelöscht und aktuellen Druckertreiber neu installiert.

Hilfe!

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Das ist ein USB-Drucker, richtig? Es sieht so aus als wäre der von dir verwendete Druckertreiber nicht mehr kompatibel zum System 10.5.x. Wenn du auf den Support-Seiten von Canon keine aktuelleren Treiber findest fürchte ich hast du ein Problem.

MACaerer

Diese Seite empfehlen