1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon BJC-3000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. September 2000.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hallo Macgemeinde,

    ich hab mir kürzlich den o.g. Drucker zugelegt (war im Sonderangebot) und bin auch soweit ganz zufrieden. (Jetzt kommt das "aber") ABER: Ich bekomme es mit dem canon-Treiber nicht hin ein Druckersymbol auf dem Schreibtisch zu erzeugen, das Handbuch des Drucker schweigt sich aus und die Webpage von Canon ist auch keine Hilfe (die amerikanische, die deutsche Version weiß gerade mal von der Existens des Treibers)

    Bietet der Canon-Treiber diese Möglichkeit nicht, oder weiß jemand Abhilfe?

    Danke im voraus!
     
  2. robi

    robi New Member

    hallo
    ich habe den gleichen drucker am G4 laufen und nehme mal an das du ihn auch über USB betreibst ?
    Soweit ich weiss kann man nur mit postcript druckern symbole anlegen.
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    hi,
    so isses!!!
     

Diese Seite empfehlen