1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Camcorder, NTSC-fähig für unter 400 Euro - gibts das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 15. November 2004.

1. Macfan

Macfan New Member

Mein Sandkasten-Kumpel ist vor 11 Jahren nach Kolumbien übersiedelt und nach 7 Jahren das erste Mal wieder in Berlin. Mittwoch will er zurück nach Medellin und heute fragt er mich, ob es nicht einen Digital-Camcorder für unter 400 Euro gibt, der FW-Out hat und NTSC-Aufnahmen machen. Den will er dann in den Dschungel mitnehmen - gibbet sowas?

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Dürfte doch jeder billige Sony können, oder? Den HC14er gibt's im Netz ja schon für unter 400€.

3. Macfan

Macfan New Member

Danke, das ist ein guter Tipp (krass, wieviel billigere Angebote man z.B über guenstiger.de bekommt - was die Sachen da bei "Geiz ist Geil" kosten ...). Ich habe meinem Freund gesagt, bestelle die Cam übers Netz, ich schicke sie dir dann zu. Bloß: In Kolumbien musst du einen privaten Sicherheitsdienst damit beauftragen, dass die Sachen auch bei dir ankommen. Ich brauch was günstiges auf die Schnelle ;(

Diese Seite empfehlen