1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Camcorder JVD GR-D93

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Agent Orange, 28. April 2005.

1. Agent Orange

Agent Orange New Member

Suche einen Camcorder und habe mir folgendes Teil ausgeguckt. Hat das jemand oder kann mir was darüber sagen gut/schlecht?

System MiniDV
    Optischer Zoom 10-fach
    Digitaler Zoom 700-fach
    Wandlerchip Größe 1/4 "
    Wandlerchip Auflösung 1.33 Megapixel
    Bildstabilisator digital
    Sucher Farbe
    Autofokus ja
    Manuelle Fokussierung ja
    Filtergewinde 30,5 mm
    Fotomodus ja
    Speichermedium Multimedia Card
    LCD-Bildschirm ja
    Größe 6,4cm
    Eingänge
    - Analog-
    - S-Video-
    - DV-
    Ausgänge
    - AV-
    - S-Video-
    - DV-
    - USB
    Farbe silber
    Abmessungen (BxHxT in mm) 71 x 91 x 118
    Gewicht ohne Batterie 500g

2. Agent Orange

Agent Orange New Member

Keiner da der helfen kann:angry:

3. DieterBo

DieterBo New Member

Helfen kann ich Dir auch nicht aber hier gibt es einen ausfühlichen Testbericht.
    Vieleicht hilfts weiter...

4. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ja danke erst mal. Testberichte sind das eine, Anwenderinfos das andere.:)
    Trotzdem danke für den link:)

5. DieterBo

DieterBo New Member

wenn Du auf der Seite ganz runterscollst hast Du eine noch menge komentare von leuten stehen die sich mit der Kamera auseinander gesetzt haben. :)

6. Agent Orange

Agent Orange New Member

Hab's gesehen - is aber alles in englisch. Kann ich zwar aber meist sind die Wörter die einem nichts sagen die wichtigsten;)

Diese Seite empfehlen