1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CAMARADES und OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Keoki, 12. Oktober 2003.

1. Keoki

Keoki New Member

Ich hätte da mal eine Frage. Mir ist es nicht möglich Webkameras bei z.B. www.Camarades.com anzuschauen. Ich erhalte immer nur ein Standbild. Nach dem aktualisieren kommt das nächste Standbild. Von bewegten Bildern kann keine Rede sein. Mache ich da was falsch. Ich habe einen iMac von `98 mit CD-Schublade und habe das OS9 installiert.::embar:

2. butega

butega New Member

Das ist wahrscheinlich ein Browser-Problem. Versuch mal mit einer neueren Version von Netscape, Mozilla usw.

3. Keoki

Keoki New Member

Hat Internet Explorer auch die Möglichkeiten. Als ich vor einiger Zeit auf Netscape umstellen wollte, hatte ich den ganzen Abend gut zu tun, um dann doch mit Explorer weiterzumachen.

4. Keoki

Keoki New Member

Habe ich ganz vergessen. Ich hab Internet Explorer 5 auf meinem iMac.

5. butega

butega New Member

Komisch... hast du mal mit Opera versucht?

6. Keoki

Keoki New Member

Ich habe mir gerade Explorer 5.1 heruntergeladen, aber es bewegt sich immer noch nichts.

7. butega

butega New Member

Ich habe keinen Explorer, aber unter OS 9 mit Netscape 4.5 geht es auf allen Webcams tipptopp (z.B. www.hamstercam.de)

Diese Seite empfehlen