1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CAD Viewer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rivle, 3. November 2016.

  1. rivle

    rivle New Member

    Hallo Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe und zwar geht es um folgendes. Ich brauche eine CAD Viewer der mir bei dem Bereich 3D modellig helfen soll. Dann würde soll der CAD Viewer auch bei dem öffnen und drucken von Dateien helfen. Im Internet war ich schon aktiv im suchen und bin auf diese Seite http://www.coretechnologie.de/cad-viewer.html gestoßen. Da hab ich gesehen dass es eine kostenlose Testversion gibt und das hat mir auch sehr gefallen. Weißt ihr ob Testversionen auch das gliche anbieten wie das komplete Program oder sind Testversionen immer etwas magerer aufgestellt?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen