1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush vs. Brezel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLovely, 14. Januar 2002.

1. MacLovely

MacLovely New Member

Was für ein Tag!
    Ich konnte mir bei der Schlagzeile: "Bush ohnmächtig" der Morgennachrichten das Lachen nicht verkneifen.
    Er hat sich an einer Brezel verschluckt, ist beim Fernseh gucken vom Sofa gefallen und verletzte sich an Wange und Mund...

Wie heisst es so schön. Die meisten Unfälle passieren zu Hause.

In diesem Sinne einen sicheren Tag wünscht
    MacLovely

2. apoc7

apoc7 New Member

Wenn Bush an der Brezel gestorben wäre, hätte sich Bin Laden wohl zu tode gelacht...

3. MacLovely

MacLovely New Member

hmmm... zwei fliegen mit einer klappe???

;)

4. Performator

Performator New Member

vielleicht hat Frau Bush die Brezeln in einem Bin-Laden gekauft?

5. Ich würde ein flächendeckendes Bombardemant der Bäckerei vorschlagen - ist bestimmt eine Terroristenhochburg ... und selbst wenn nicht ... es kann zur Sicherheit nie schaden.

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

Und alle die morgens Backwaren kaufen sofort
    erschiessen, weil sie den Kruemelterrorismus
    ja finanzieren!

:)) Gruss

7. maiden

maiden Lever duat us slav

genau, und alle Bäcker erschießen oder zumindest WAR AGAINST PASTRY

und CNN in der ersten Reihe

8. Eigentlich sollte man auch gleich noch die Mehllieferanten wegbombem - die kooperieren schließlich mit dem Pack.

9. Pelix

Pelix New Member

Aber letztendlich hat dann doch der klügere nachgegeben...

10. Pelix

Pelix New Member

ausserdem bin ich für eine globale Vernichtung sämtlicher Weizenfelder!

11. Ich denke eher, die Brezel wurd eim land der Freiheit mal direkt vor ein militärgericht gestellt und im Schnellverfahren abgeurteilt und hingerichtet.

12. Pelix

Pelix New Member

ist die Brezen nicht eine bayerische Erfindung?

13. und CNN in der ersten Reihe

ich denke mal die Bäckereigene zeitung hat da schon die Exklusivrechte

14. hmmm .. komisch daß Akiem bisher noch nicht da war, um die Bretzeln dieser Welt verbal hinzurichten.

15. quick

quick New Member

"Washington - Bush befand sich zum Zeitpunkt des Zwischenfalls gegen 17.35 Uhr Ortszeit (23.35 Uhr MEZ) alleine im Zimmer und schaute ein Football-Spiel der National League im Fernsehen an. First Lady Laura Bush telefonierte gerade in einem anderen Raum. Nach Angaben seines Leibarztes Richard Tubb fiel der Präsident während des Ohnmachtsanfalls vom Sofa. Dabei zog er sich eine Abschürfung an der linken Wange zu. Außerdem schlug er sich die Unterlippe auf."

© by http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,176967,00.html

16. imageVIE

imageVIE New Member

jetzt tut er mir leid, die unterlippe , nein

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mist, das ferkel hätte doch mal verecken können. oder?

18. apoc7

apoc7 New Member

Also ich find Brezeln an sich okay.

Aber seit wann essen Amis zum Footballspiel Brezeln?!?!?!

Ich kenn nur Amis, die Hot-Dogs, Hamburger, Pizzen oder ähnliches zum Footballspiel essen...

Das ist alles nur eine billige Ausrede.
    Osama hat sich eingeschlichen und George mal richtig die Fresse polliert und ist dann wieder abgezogen...

19. Das klingt für mich nach einem Weltweitern Terrornetz der Bäcker und Fottball-Ligen. Und die Sofahersteller stecken bestimmt auch och mit drin - und es ist schon komisch, daß Frau Bush "just in Moment" nicht da war - die ist bestimmt der Kopf der ganzen bande.

20. maiden

maiden Lever duat us slav

werden Brezen nicht auch mit diesem weißen Pulver gemacht. Wie hieß das noch gleich...

Diese Seite empfehlen