1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Burn It Again Sam

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von dmller, 28. Februar 2005.

1. dmller

dmller Gast

In der neuesten Ausgabe der MW 04.05, ist als Bonus eine Vollversion der Brennsoftware BurnItAgainSam auf der Heft-CD.
    Leider schaffe ich es nicht die Software zu registrieren, trotz der genauen Anleitung, habe ich keine eMail mit der Seriennummer bekommen. Was mache ich falsch ????
    Gruß Dirk

2. macmeniac

macmeniac New Member

würde mich auch interessieren. schliesslich haben da diverse das posting gelesen und niemand geantwortet. entweder weiss es niemand oder ich habe tomaten auf den augen :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schalte mal deinen spamfilter aus. :klimper:
    die registrierung war bei mir gar kein problem.
    die mail von "toolsonTen" habe ich 10 sekunden nach dem absenden meiner daten bekommen.

4. AndroGrün

AndroGrün New Member

Ist die Software denn gut, empfehlenswert?

Ich habe Roxio Toast 6.07, seit kurzem kann ich keine VCD mehr machen (aus welchem Grund auch immer) kann das BurnItAgainSam?? Vielleicht sogar besser?

Habe PB 12' 1GHZ

5. master_g

master_g New Member

You need to register without the letters - z.b. ü ä ö. Then it works! :)

6. Zyto

Zyto New Member

soweit ich gelesen habe hat "burn it again sam" nur einen Vorteil, es kann viele Sessions brennen angezeigt wird aber dann nur eine CD auf dem Desktop..
    Beispiel:
    Jeden Tag musst Du ca. 10 mb mit zu deiner Arbeitstätte nehmen, für mail zu groß und usb stick sowie zip sind nicht am start, dann nimmst du "bias" brennst jeden Tag fleissig deine 10 mb auf CD aber auf dem Desktop erscheint immer nur EINE, und nicht nach einer Woche fünf CDs.
    Veständlich? Es ist noch so früh :embar:

Um eine (S)VCD zu brennen würde ich mmb nehmen, da dieses Programm, sofern es dein Brenner es unterstützt, auch überbrennen kann....

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16799

gruß
    z

7. @ zipo

der macht aber keine kernelextensions oder andere sauereien?

thx

Diese Seite empfehlen