1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bundespräsident will e- mail abschaffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hochgeehrtes, wertgeschätztes Fräulein!

Unserem Staatsoberhaupt wünsche auch ich von ganzem Herzen, dass seinem Wunsche nach geziemendem Austausch wechselseitigen Herzeleids, dass die Liebe so nebst allem Entzücken mit sich bringt, gebührend Folge geleistet werden möge.

Der Austausch dürrer Stammeleien und Zoten per SMS ist ein arger und höchst bedauerlicher Niedergang unserer wundervollen Sprache - allein das fiebrige Öffnen eines zart duftenden Umschlags und dann das pochende Aufsaugen der süßen und verheißungsvollen Worte "Komm, lass uns doch ein bisschen knattern!" sind in ihrer glänzenden Schönheit nur dann gebührend zu bejubeln, wenn sie mit ihrer eigenen Hand geschrieben wurden und mit einem gehauchten Kusse am Ende besiegelt wurden.

In sehnsuchtsvoller Erwartung Ihrer hochgeschätzen Antwort verbleibe ich der Ihre.

N.N.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich meine, der caMi soll sich mal lieber um seine Rindviecher als um Liebesbriefe kümmern. :bart:

3. Singer

Singer Active Member

4. donald105

donald105 New Member

thine, das ist genau was ich brauche. Und zwar alle drei versionen. Könntest du?
    Ob ich das dann eichelgemäß mit sondermarken verschicke oder doch lieber per E-Mail entscheide ich nach auszählung.

lieben dank!

eins davon geht aber garantiert ins regierungsviertel!
    :D

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Veehrter Herr,

die Nacht drückt mir gar schlimm die Schläfen, dass ich nimmer mehr ein kluges Sätzlein vermag zu formen. Drum bitte ich Sie, meiner Antwort auf ihre so treffllich dargelegten Ansichten gnädigst Aufschub zu gewähren.

Ihre ergebenste,
    N.N.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Morgen, donald, frühestens morg ... pffchhhhhhh, pffchhhhhh ...

(*eingschloft isse*)

7. donald105

donald105 New Member

Verehrte Dame,

die Nacht drückt mir gar schlimm die Schläfen, dass ich nimmer mehr ein kluges Sätzlein vermag zu formen.
    Drum bitte ich Sie, der Antwort auf meine doch hoffentlich treffllich dargelegten Bitten gnädigst keinen Aufschub zu gewähren.

Ihre ergebenste,
    N.N.

8. donald105

donald105 New Member

klaro, auch mööd - mach fein heia!
    d.
    :)

9. Macowski

Macowski New Member

Der Köhler hat's naturgemäß eher mit einem Meiler denn als mailer. :bart:

10. sandretto

sandretto Gast

Genau so bescheuert wie die Aussagen der Politiker, ist die Betreff-Zeile des Themas:

"Bundespräsident will e-mail abschaffen"

Was soll denn das hier geben, eine Bauernfängerei? Steht da irgendwo etwas von e-Mail abschaffen? Leute, diese Nachricht ist doch kein Thema wert, nicht mal als Satire geht die durch.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch das wirklich Skandalöse: Ohne dich hätten wir das tatsächlich überhaupt nicht bemerkt! Und uns weiter und immer weiter in der Bedeutungslosigkeit dieses Threads gesuhlt. Danke für deinen selbstlosen Einsatz – das gibt die goldene Aufklärungsnadel mit Viertelkaräter fürs Revers! Und dazu gleich den neuen Nick:
    Glitzersandretto
    *blink*

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja ;
    in dunkler Nacht geht so manchem ein Licht auf.
    Aber das ist eine andere Geschichte...

13. turik

turik New Member

Ich brauchte nie Liebesbriefe zu schreiben, ich hatte immer meine kleinen Karten, die ich an der Hotelbar oder im Café überreichte:
    "Werte Dame!
    Wollen Sie heute Nacht mit mir ins Bett krabbeln?
    Wenn ja, dann sagen Sie bitte nicht laut "ja", sondern nicken Sie nur.
    Wenn nein, geben Sie mir bitte die Karte wieder zurück, die sind sehr teuer."

14. sandretto

sandretto Gast

Wirklich interessant an diesem Fred ist, nur einer (Thine) hat die irreführende Betreff-Zeile zum Thema hinterfragt. Das ist ja fast wie bei der Bildzeitung hier, aber doch noch etwas tiefer angelegt.

Und das Strichmännchen hat sich auch brav gemeldet, so wie es sich gehört.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Nur gut, dass wir jemanden haben, der uns das so haarscharf analysieren kann. Zeigefinger, geh du voran und leite uns heraus aus dem Sumpf des Boulevards!
    :party: :party: :party:

16. starwatcher

starwatcher New Member

:D

17. starwatcher

starwatcher New Member

hehe, der erigierte penis wieder, da muss ich doch gleich das nivoh wieder auf ground zero bringen :D

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

... it's not worth it... :party: :cool:

Gruß
    Kalle

19. starwatcher

starwatcher New Member

wer ist eigentlich Fred?

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Die Freundin vom sandretto :party:

Gruß