1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bundespräsident Köhler tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich denke dann wird Lena die erste Bundespräsidentin!

:augenring

3. maximilian

maximilian Active Member

Mich auch. Verstehen tu ich es gar nicht.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wäre es jetzt nicht mal wieder Zeit für ein Bundeskanzler(innen)ehrenwort?

»Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass in meiner Amtszeit deutsche Militäroperationen niemals mit wirtschaftlichen Interessen verknüpft wurden.«

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu viel Druck von Freunden: »Mensch Horst, das hättste nun wirklich nicht verraten dürfen!«

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Und danach ab in die Badewanne. Nicht nur die Hände in Unschuld waschen.

7. maximilian

maximilian Active Member

So siehts wohl aus. Ging meiner Abgeordneten, der Genossin Herta, damals auch so. Erst die Wahrheit gesagt und dafür dann von den eigenen Leuten in den Rücken gestochen. Auch ein Grund, aus dem ich niemals in die Politik gehen würde.

Die Kandidatur von Lena würde ich auch unterstützen, dann hätte sie nämlich keine Zeit zum Singen mehr.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ging es jetzt um die wahre Freiheit am Hindukusch oder die Warenfreiheit?

*kicher*

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ noch nicht eine Note von der Lena gehört. Und mit ein bisschen Glück bleibt das auch so.

10. vulkanos

vulkanos New Member

Goil. Ein Tralala-Bundesmädel.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja hättste doch was gesagt! Ich schick Dir gleich die mp3 von ihrem Hitschlager. Warum sollst Du eigentlich der Einzige sein, der nicht damit terrorisiert wird?

Nur ein Spässken, habe natürlich nicht diese mp3 und mache sowieso nix Illegales!

:teufel:

12. maximilian

maximilian Active Member

So schlimm ist es dann auch nicht. Das gräßliche an Lena ist nur, daß Gigakotzbrocken Stefan Raab dahintersteckt. Den könnte man zum Bundespräsidenten machen und gleich einem Attentat zum Opfer fallen lassen.

Übrigens: Ich war am Wochenende stundenlang im ICE unterwegs (zweimal quer durch Deutschland) und habe kein einziges iPad gesehen. Nur, um dieses Thema auch noch hier unterzubringen.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Spannende Frage: Wer wird der oder die Neue?

Ob die Schwänin ein 3. Mal antritt? :augenring

14. maximilian

maximilian Active Member

Oettinger. Nachdem er in Brüssel endgültig durch den Englischtest gefallen ist.

15. vulkanos

vulkanos New Member

Roland Koch for President!!! :teufel::geifer::crazy::augenring:kotz::eek:):boese::cry::shake::teufel:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Der hat es geahnt! Und mit seiner ausgleichenden Art und seinem gefälligen Äußeren wäre er der richtige Mann im richtigen Schloss.

:teufel:

17. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Dann bekämen die Gebrauchtlippen von Dolly Buster wieder mal das öffentliche Interesse, die ihr gebühren.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Die wahren Gründe:

Horst Köhler kam mit der plötzlichen Popularität einer jungen Hannoveranerin nicht zurecht, die ihn von Platz 1 der Bestenliste verdrängte. Nach 1 1/2 Tagen waren es genug der Demütigungen – er kam in den Medien praktisch nicht mehr vor – und trat zurück. Sein strubbeliger Charme war der fröhlichen Unbefangenheit der 19-Jährigen unterlegen, Köhler erkannte das und zog die Konsequenzen.

Diese Seite empfehlen