1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Build-Nummern für OS X 10.1 (5G64, 5J26)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matze, 5. November 2001.

1. matze

matze New Member

Hallo,

kennt sich jemand mit den Build-Nummern für OS X 10.1 aus? ich weiß, dass die endgültige Fassung von OS X 10.1 die Build-Nummer 5G64 trägt. Es soll aber schon build 5J26 geben. Ist das vielleicht das Sstem, das den neuen Titanium- und iBooks beiliegt? Wenn ja, läuft es auch auf anderen Macs?
    Build-Nummern erfährt man, indem man entweder unter OS X mit gedrückter Kontroll- (oder Optionstaste, ich arbeite gerade unter 9.2.1) auf OS 10.1 in Über diesen Mac klickt, oder indem man unter 9.2.1 das Kontrollfeld Stratvolume aufruft, dort werden alle startfähigen X-Laufwerke auch mit Build-Nummer aufgelistet.
    Danke!

2. quick

quick New Member

meine nr. = mac os 10.1 (build 5L14)

3. MILE

MILE New Member

Auch bei meiner 10.1 Vollversion ist es Build 5L14

Wieso sollte bei den aktuellen iBooks und Powerbooks eine andere Version drauf sein...?!

ciao, MILE

4. mats

mats New Member

5G64 ist die Vollversion, die man im Laden erhält. 5L14 hat man nach dem Security-Update.

Die Quicksilver-Mac's wurden auch mit einer speziellen OS X 10.0.4 Version ausgeliefert (4R14), während sonst 4Q12 lief. Also könnten ja die neuen Macs auch mit einer speziellen Build geliefert werden...

gruss, mats

5. quick

quick New Member

sorry, aber wo liegt hier das spezielle build problem?

6. DonRene

DonRene New Member

hi con,

ich glaub die jungs sind nicht ganz im bild, oder so ;-)

gut nacht

@-)

7. Xboy

Xboy New Member

Ist ganz einfach:

10.1 Update - CD = Build 5G64
    10.1 Update - CD + Security-Update = Build 5L14
    10.1 Vollversion = Build 5L14

Liebe Grüsse, Mario

8. quick

quick New Member

so einfach ist das X - leben... ;-)

9. sevenm

sevenm New Member

Für die Build Fanatiker:

Nach dem Updaten des Apple Aktualisierers ist die Build Nummer jetzt 5L21.

Seven

10. Carsten

Carsten New Member

Es gibt sogar noch den Build 5L17, hatte ich jetzt auf dem Rechner nachdem ich das Security-Update aufgespielt hatte.

11. sevenm

sevenm New Member

Für die Build Fanatiker:

Nach dem Updaten des Apple Aktualisierers ist die Build Nummer jetzt 5L21.

Seven

12. Carsten

Carsten New Member

Es gibt sogar noch den Build 5L17, hatte ich jetzt auf dem Rechner nachdem ich das Security-Update aufgespielt hatte.

Diese Seite empfehlen