1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Buchhaltungsprogramm > Shareware

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 16. Mai 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Kenn jemand von euch ein Buchhaltungsprogramm das unter X läuft und eventuell Shareware ist oder nicht danz so teuer?

Es sollte Doppelte Buchhaltung können und man sollte problemlos eigene Konten anlegen können.

Liebe Grüsse, Mario

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Shareware Mac Habu, OS 9 + X, 60 DM (oder warens 60 EUR?)

Ciao
    Napfekarl

3. SRALPH

SRALPH New Member

ich wollte dir ein .dmg von money control schicken, aber ist über 10mb gross, also musst du bei http://versiontracker.com selber suchen :))

RALPH

4. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Wir haben MacHabu bei uns in der Fa. im Einsatz und können es nur empfehlen. Es setzt allerdings solide Kenntnisse in doppelter Buchführung voraus.

Thomas

5. Xboy

Xboy New Member

Ich danke euch für die Tipps!

Mal schaun ob mein Chef die Kröten springen lässt :eek:)

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen