1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BubbleTrouble v.X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 20. Oktober 2003.

1. hm

hm Active Member

Sicher kennen einige von euch dieses Spiel schon von der klassischen Version des OS her. Es ist das Lieblingsspiel meiner besseren Hälfte und Sie will es eigentlich auch in der Fassung für OS X haben die es ja als Download gibt.

Mein Frage lautet: Woher kann sich das Spiel möglichst aus Deuschland beziehen inclusive der dafür notwenigen Registierung ? (...sonst kann ich meinen alten G4/400 nicht verkaufen)

Problem: Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal das Spiel >Maelstrom< der Softwarschmiede Ambrosia registiert und 10 Dollar in die USA geschickt. Nach 4 Wochen erhielt ich auch von dort einen Registrierungscode, der aber leider nie funktionierte. Aus diesem Grund such ich eine legale registrierte Version von Bubble Trouble v.X hierzulande. Vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Adresse ?

Grüsse Heinz

2. TomPo

TomPo Active Member

Maelstrom ist schon seit geraumer Zeit zur Freeware geworden. Kannst Du HIER runterladen.

Also ich habe Ambrosia angemailt und den Obulos mit der snail-mail geschickt, keine Probleme.
    Aber du kannst sicher auch direkt bei Kagi (online) rein, und dort einen Reg-code via Kreditkarte erwerben. Andere Bezahl-Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
    Im Registrierungsprogramm gibts ja diverse Zahlungsmodalitäten zur Auswahl. Wird bestimmt auch dort eine passende für dich dabei sein.

cu
    TomPo

3. hm

hm Active Member

Danke zunächst mal für deine Antwort. Außer einer normalen Bankcard haben wir leider keine Kreditkarte, und das mit dem Geld in die USA schicken und dann den falschen Code bekommen,
    - da haben wir eben schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke auch für den Link für >Maelstorm< , - funzt !

Grüsse Heinz

Diese Seite empfehlen