1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brutalst möglicher Populismus !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Eduard

Eduard New Member

Was kümmert ihn sein Geschwätz vom Wahlkampf, wenn er erst gewählt ist? Mit Anti-Ausländerwahlkampf hat er schon einmal gewonnen, kann man ja noch mal versuchen. War doch bei der Flugplatzerweiterung genauso: Zustimmung absolut nur, wenn auch Nachtflugverbot. Und jetzt: Na ja, ein bißchen Nachtflug muß schon sein, sonst schimpft der Flugplatzbetreiber doch auch den Koch (oder so).
    Die CDU in Hessen hat eine ganz besondere Geschichte, Dregger hatte auch kein "Unrechtsbewußtsein".

3. Holloid

Holloid New Member

ein gutes hat es ja...er macht jedenfalls mal eine Aussage..Unsere Kanzlerin ist da Schlimmer.Die steht für nichts..

4. maceddy

maceddy New Member

Einen Kanzler mit klaren Aussagen hatten wir schon mal, er nannte sich Reichskanzler.

maceddy

5. maiden

maiden Lever duat us slav

viel schlimmer ist doch, daß es genügend Arschlöcher gibt, die diesen Dämagogen und Hetzer wählen.

6. Holloid

Holloid New Member

auch ein Demokrat kann Ziele haben und sie vertreten.Das was wir jetzt haben ist mutloses Wischiwaschi.Wahrscheinlich gehts schon um die nächste Wahl.Wer keine Aussage macht ist auch nicht angreifbar und wiederwählbar.

7. maceddy

maceddy New Member

In diesem Land ist doch jeder Tag ein Wahlkampftag.

maceddy

8. Holloid

Holloid New Member

und genau das macht uns zu einen trägen, nicht mehr Handlungsfähigen Staatsapparat.Auf Probleme wird solange nicht reagiert bis es wirklich nichts mehr geht.Das was dann als Lösung präsentiert wird,ist ein Morast aus Kompromissen,in der die Schicht die am wenigsten von diesen Problem betroffen ist, das grösste Mandat hat.
    Zurück zum Thema....wenn ich dann was von Herrn Koch lese, weis ich jedenfalls was ich von dem zu halten habe..

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Tja, wenn die Umfragen nicht so doll sind, greift man zu Altbewährtem. Es hat ja schon mal geklappt und mit den jüdischen Vermächtnissen hatte dieser saubere Herr ja überhaupt nichts zu tun.

:meckert:

10. Holloid

Holloid New Member

aus den Kommentaren von Welt.de

"Schlimm ist die Reaktion von dem ehemaligen Bürogehilfen von Gerd Gazprom, ich glaube Steinbeißer oder so heißt der. Singt gemeinsam mit einem gewaltbereiten Türken-Rapper schmutzige Lieder mit Texten die hier bei Welt-online gelöscht würden.

Leider wird auch Koch nach den Wahlen zurückrudern. Da ist er in guter Gesellschaft mit Gerd Gazprom, der Ende de 90er ja auch alle gewalttätigen Ausländer ausweisen wollte. Davon haben wir nieder etwas gehört."

"SPD will ihren Mindestlohn als Thema, die CDU eben die Migranten.

Na und? Ich halte den Mindestlohn auch für Volksverhetzung. Zumal Selbstständige teilweise weniger haben, aber mehr KK Beiträge zahlen müssen, als die Gleichverdienenden ANgestellten. Doch sowas thematisieren die Hetzer von der SPD natürlich nie. Selbsständig = Schwerreich. Wenn das keine Hetze ist.

0.12.2007, 09:21 Uhr
    RAUS MIT DEM FAULEN GESINDEL DAS NUR KOSTET! AB IN DEN NÄCHSTEN FLIEGER MIT DIESEN HÖHLENMENSCHEN UND ÜBER INTERNATIONALEN GEWÄSSERN ABSCHIESSEN ODER IN IHREM HEIMATLAND AN DIE WAND STELLEN!

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei diesem Anblick läuft’s mir immer kalt den Rücken runter. :kotz:

Diese Seite empfehlen