1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brutale Parteiwerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 7. Februar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da flattert mir ein netter Brief von Gerhard ins Haus und nebenbei liegt auch noch nette Werbung für Artikel die in einem socialdemocratischen Haushalt so gebraucht werden.
    Mein Blick blieb sofort an einem Produkt hängen.
    Ein Mousepad."Angie"in Nahaufnahme.Aber irgenwas war mir noch vertraut.
    Ja da oben.Das ist doch
    die Menüleiste von OS 9.

So klar bin ich aus der Message nicht geworden.

Ist Angie ein Mac-User?

Macht die SPD jetzt gemeinsame Sache mit Apple?

Sponsert Apple jetzt die SPD?
    Wird Steve Jobs jetzt Chef der sozialistischen Internationale ?

Oder ist Angie jetzt SPD-Chef?

Fragen über Fragen.

2. Lars Felber

Lars Felber New Member

3. mackevin

mackevin Active Member

Gerhards Meinung über Angie dürfte klar sein. Die seiner Fans zu ihr auch. Die werden jetzt unterschwellig dazu gebracht, Angie (die sie ja nicht mögen) mit dem Mac OS zu assoziieren. Bedenklich.

1999 hatte die CDU mal eine Aktion für Mitglieder, wo sie das Internet und ihre eigene Internetpräsenz stärken wollte. Zu diesem Zweck bot sie zwei Rechner an. Ein Windows Maschienchen und einen Mac. Der Mac war abgebildet. Das war das bekannte Foto, auf dem Jobs im Schneidersitz sitzt und einen iMac auf dem Schoß hat.

Gruß
    mackevin

4. 2112

2112 Raucher

@gratefulmac
    Ich nehme an die haben den Hersteller der MousPats
    wieder beschissen und alles für einen Apple und ein Ei bekommen.
    Gruß 2112

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Na, ich mag mal vermuten, daß die Denkweisen eines Kapitalistischen-US-konzerns und einer sozialdemokratischen Patei nicht allzuviele Gemeinsamkeiten haben..... :)

Gruß Patrick

6. ughugh

ughugh New Member

Doch doch - beide enstammen der Blumenkind-Kommune ... nur haben sich beide unterschiedlich weit davon entfernt. Steve baut jetzt Äpfel, die wie Sonnenblumen aussehen, Schröder und Fischer lassen jetzt Steine auf Ihre eigene Bevölkerung werfen.

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

(-: (Mal ein "linker" Smiley)..........

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen