1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bruce Darnell kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. Februar 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schniddel? :confused:

2. maceddy

maceddy New Member

Dat Ding da unter dem Bauchnabel. ;)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ach du meinst Schniedel, alles klar. ;)

4. maceddy

maceddy New Member

Namen hat er viele..... :biggrin:

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Mit Essen spielt man nicht :meckert:

Ciao, Maximilian

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe mir kürzlich eine Sendung mit Bruce angesehen. Da ging es darum, einer vollschlanken Blondine mit unreiner Haut und ungünstiger Frisur zu neuem Lebensglück zu verhelfen. Bruce engagierte zwei Stylistinnen und einen Star-Coiffeur um sie aufzumotzen.
    Das Ergebnis sah dann so aus: Man hatte die Blondine in ein jackenähnliches, ziemlich locker geschnittenes Oberteil mit auffälligem schwarz-weiß-Muster gesteckt, dazu einen roten Schal und jeansähnliche Hosen und, dem Trend folgend, die unvermeidlichen Stiefel. Die Frisur breitete sich vorhangartig über eine Gesichtshälfte aus. Das Gesicht selbst war so stark geschminkt, dass man kaum glauben konnte, es handle sich um die selbe Person.

Nun wurde das Mädel vor einen großen Spiegel geführt und durfte das Ergebnis bewundern. Bruce stand daneben und sagte unentwegt: "Das bis dou, das bis dou, das bis wiaklich dou! Du muss dich zaigen, veasteck dich nich!" und solche Sachen. Außerdem musste sie ihm versprechen, dass sie sich von nun ab jeden Morgen so richten würde. :augenring :kotz:

Das Mädel war spachlos und stand mit kullernden Tränen vor dem Spiegel.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

Das bist Dou!

*WeiterKicher*

Das tu ich mir nicht an. Mir reichen schon die Trailer. Sag mal HirnKastl, so eine kleine masochistische Ader hast Du schon?

:biggrin:

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:teufel: nicht nur maso, auch sado, pass auf! :teufel:

Spass beiseite: meine Schüler beginnen seit einiger Zeit heftig zu pubertieren und interessieren sich für derlei Dinge. Neulich fragten sie mich zum Beispiel, was ich von Dieter Bohlen halte. Da konnte ich dann mit ihnen fachsimpeln. Zu meiner großen Freude halten sie ihn ebenfalls für einen geschäftstüchtigen Idioten mit unverschämtem Glück und die Superstars, die er am Fließband produziert für ziemlich flach. Solche Gespräche sind manchmal fruchtbarer, als eine Unterrichtsstunde, allerdings sollte man wissen, wovon man redet. :)

9. Macfan

Macfan New Member

Was hier über Bruce Darnell gepostet wird, geht eindeutig zu weit, da gehört dein „eitler Geck” noch zu den harmloseren Beschimpfungen. Was habt ihr gegen den Mann, dass er schwul ist, dass er schwarz ist? Wisst ihr eigentlich, das Darnell als Fallschirmjäger bei der US-Army gedient hat? Das er als einziges uneheliches Kind mit 9 Geschwistern aufgewachsen ist, und von seinem Stiefvater nur Senge bekommen hat? Und wo bitte ist der affektiert? Darnell benimmt sich genauso wie er sich fühlt, da ist nichts aufgesetzt oder gespielt, wenn euch seine Art nicht gefällt, braucht ihr euch den Man ja nicht anschauen, Äußerungen wie: Wenn ich den sehe, werde ich in fünf Minuten zum Schwulenhasser und Rassisten, finde ich echt zum kotzen.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Soviel zum Thema: "Die Armee macht einen besseren Menschen aus Dir!" :teufel:

Lang nicht so zum Kotzen wie solche Typen, die auch noch von meinem Geld bezahlt werden.

Ciao, Maximilian

11. Macfan

Macfan New Member

Der Meinung ist ja auch das Gros der anderen TV-Zuschauer, die Quoten sind absolut erbärmlich. Die Produktionskosten der Sendung sind übrigens sehr niedrig, da ist jede Vorabendserie weitaus teurer. Und zum Thema Verschwendung von Gebührengeldern möchte ich hier gerne mal die horrenden Summen anführen, die die Öffentlich-Rechtlichen z.B. für Fussball ausgeben.

12. batrat

batrat Wolpertinger

@macfan: Nimm doch bitte den Blösinn, den ich und andere hier gepostet haben nicht so ernst. :cool:
    Das ist sozusagen Notwehr gegen die GEZ-gesponsorten Mist.

Dass Darnell schwarz ist, ist mir völlig wurst. :p Dass er schwul ist, war mir neu und ist mir ebenfalls egal :nicken: Siehe auch: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682200&page=3&pp=10&highlight=toleranz

Trotzdem muss ich sagen dürfen : Ich kann den Kerl wegen seiner Sendung und seinem Auftreten nicht austehen. :kotz:

Genauso wie Dieter Bohlen und all die anderen Pappnasen. :crazy:

P.S : Du kennst dich mit dem Werdegang von Darnell ja recht gut aus. :biggrin:

13. Macfan

Macfan New Member

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich denke auch, dass solche erniedrigenden Äußerungen fehl am Platze sind. Mir ist es im Übrigen völlig gleichgültig, ob Bruce schwarz, schwul, Waise oder ehemals knallharter Army-Angehöriger ist. Ich finde das, was er in der Sendung mit den Menschen treibt, verabscheuungswürdig.

Es fällt ja auf, wie Medien in jüngster Vergangenheit mit den Schwächen unserer Mitmenschen umgehen. Da wird so ziemlich alles ausgeschlachtet, was nur irgendwie geht. So zum Beispiel derletzt in DSDS mit Didi Bohlen, wo der Vater eines Kandidaten im Sterben lag und das auch noch mit vermarktet wurde in der Sendung.

In dieses Format reihe ich auch die Serie ein, in der Bruce die Hauptrolle spielt. Dass das ganze mit dem modischen Deckmäntelchen scheinbarer Nächstenliebe kaschiert wird, finde ich den Gipfel der Scheinheiligkeit. Warum tut Bruce das solchen Menschen mit schwach entwickeltem Selbstbewusstsein an? Glaubt denn wirklich jemand, dass man innerhalb so einer Sendung aus einem verhärmten Aschenputtel eine strahlende, selbstbewusste Prinzessin zaubern kann? Mit ein paar krassen Klamotten und etwas Schminke? Wie doof muss da jemand sein, wenn er oder sie darauf reinfällt?

Ist das nun Bruce' Schuld? Er schlachtet es aus und verdient daran.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Womit wir wieder bei Vorurteilen wären. Darnell ein typischer Schwuler :confused:

Aber Schluss jetzt. :)

Ich hoffe, es kam an, dass ich nicht schwulen- oder schwarzenfeindlich bin. ;)

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, da kann der Bruce noch so sympathisch auftreten, er ist nur Mittel zum Zweck oder er lässt sich gerne benutzen, weil es Kohle bringt.

Diese Seite empfehlen