1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bruce Darnell kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. Februar 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.youtube.com/watch?v=mcMkoDGBR_Q :teufel:

2. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Die Ähnlichkeit ist frapierend... :teufel:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Bruce soll das nächste Bond-Girl werden.

Eben gelesen.

:augenring

4. maceddy

maceddy New Member

Alles ohne Arsch in der Hose?

5. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Kann mich mal einer - ganz ohne Witz - aufklären, um wen es da geht?

Nur mal so für mich.

Danke

Michael

6. maceddy

maceddy New Member

um den da

http://www.daserste.de/bruce/

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

... Google? ... :p

Aber zum Thema: Bin gestern auch kurz beim Zappen im späten Vorabendprogramm auf diese Person gestoßen (ARD, ZDF?). Der moderiert da irgendeine Sendung, worum es dabei geht, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen und länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich denke mal, daß selbst der liberalste Menschenfreund nach einer Stunde Berieselung durch diesen Typen zum fanatischen Rassisten und Schwulenhasser wird :teufel:

Ciao, Maximilian

8. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Danke.

Ja, nee, ich meine, was das wieder für ein umwerfendes Individuum sein soll, mit dem der Bildschirm wieder zugeknattert werden soll.

Das Fernsehen aber auch die Presse scheinen mir manchmal wie so eine Art Windhose. Jeder Mehr-oder-weniger-Blödmann kommt nach oben und wird gefeiert, er muss nur das "Glück" haben, eingesaugt zu werden.

Michael

9. maceddy

maceddy New Member

maximilian, die rechte Ecke besetze ich doch schon. :teufel:

10. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

So sieht es leider aus. Aber die abstoßendste Kreatur im Deutschen Fernsehen bliebt für mich nach wie vor Herr Raab. Gegen den ist dieser Bruce ein richtig angenehmer Zeitgenosse.

Grüße, Maximilian

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe zwei Schülerinnen mit dunkler Hautfarbe in meiner Klasse. Einmal hatte eine von ihnen Geburtstag und brachte für jeden einen Schokokuss mit. Ihre eigenen Worte waren: "He Leute, ich hab Mohrenköpfe dabei!" :augenring

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die dürfen das natürlich. Marsellus Wallace darf sich auch bei Butch Coolidge versichern: "Bist Du mein Nigger, Butch?" (*). Juden dürfen Judenwitze erzählen.
    Aber wir dürfen das alles nicht. Zur Strafe esse ich seit langem nur noch weiße Negerküsse, vorzugsweise solche aus der Schweiz, die sind sowieso viel besser :p

Ciao, Maximilian

(*) http://www.youtube.com/watch?v=6O5BfnhmT2A

13. Singer

Singer Active Member

Um Himmels Willen! Meinte sie etwa Schrumpfköpfe aus der Sammlung ihres Vaters?

*duckundweg*

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Bruce wird definitiv das nächste Bondgirl. Warum, Ihr Machos, soll es nicht mal einen bi- oder homosexuellen Bond geben?

:teufel:

15. maceddy

maceddy New Member

schön mit Schokolade, lecker

http://www.pro-wohnen.de/Schrumpfkoepfe.htm

16. pewe2000

pewe2000 New Member

...und wenn uns Boris mal schwul wird, wäre Bruce keine große Abweichung von seinem bisherigen Beuteschema.

:augenring

17. maceddy

maceddy New Member

peweeeeeeee, sofort in die Ecke - schäm dich

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin: nein, es waren die großen, nicht die Minis.

19. batrat

batrat Wolpertinger

Gibt es eigentlich Sexspielchen mit Negerküssen ? Negerkussschlacht im Bett ? :redface: :embar: :teufel:

20. maceddy

maceddy New Member

Schniddel in Sahne tauchen und mit Schokostreusel bestreuen.

Diese Seite empfehlen