1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

browserchaos: safari vs mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 12. November 2003.

1. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo

Ich hab staendig bei einer seite mit einem forum das Problem, das ich in safari und im mozilla zwar darein schreiben kann, bei senden in safari der beitrag aber NICHT eingetragen wird. Nachfrage beim Webmaster wie ueblich: es liegt nich an uns, sondern an den einstellungen im browser.

Ich hab mit safari auch oefter das problem, dass er beim oeffnen vieler fenster abstuerzt... grrr!

Gibs mittlerweile ein Update dafuer?

Welche Browserempfehlung habt ihr? Ich mag Safari naemlich und hab da auch mittlerweile alle Bookmarks etc. eingetragen.

DOM

2. stella_nutella

stella_nutella New Member

ich hab mit dem safari null problem... keine abstürze und gar nix. vielleicht solltest du safari neu installieren?

3. MacLefty

MacLefty New Member

hi dominik,

für mich ist der keks gegessen ! ich bin hardcore fan von mozilla ! im moment renne ich mit 1.5 durch die lande. ohne probleme, ohne geärger. dieser browser ist für mich dermaßen unspektakulär, dass er für mich schon apple-touch hat. brillant und zuverläßig ! auch schätze ich die von vielen verpöhnte, eingebaute mail. mein mozilla startet ohne startseite, dann rufe ich meine mails ab, klicke mail wech und latsch in meine bockmarks. der einzigste unterschied zu safari ist der, das safari dir die startseite sofort um die ohren schlägt, während du mit mozilla noch ein schlückchen kaffee zu dir nehmen kannst... ein einziges schlückchen kaffee !
    ich warte schon gespannt auf 1.6 !
    ach so. und wenn dir das theme nicht gefällt kannst du dir ein schönes von mozilla holen. ich habe orbit 3+1. hier die links :

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/9472

http://themes.mozdev.org/

viel spaß beim knödeln, ;-)

lefty...

4. dominikohneplan

Hallo

Ich bin am PC ja Fan von Firebird.

Hast Du fuer Mozilla Shortcuts?

DOM

5. TMT

TMT New Member

6. dominikohneplan

Hallo

Also ich weiß nicht. Ich schaetze mal dann wohl nicht, wenn es nicht geht?
    Ich hab in den Safari-Einstellungen bisher kaum rumgestellt - leave it and use ist, you know?

DOM

Diese Seite empfehlen