1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

browser Mac- browser pc

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 25. Januar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weil ein PC einfach besser ist als ein Appleprodukt.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. joerch

joerch New Member

paff - klatsch...
    so ihr zwei - braucht ihr noch ne ohrfeige oder gehts jetzt ?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kich,er*

5. Manfred

Manfred New Member

s Internet im Windows-System besser integriert ist, beim Mac ist es nur "draufgesetzt". Unter OS X sieht's etwas besser aus.

6. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hi Manfred, kannst du das technisch mal explizieren, ähhhh ich meine ausführlicher beschreiben? ;-)) Nicht daß sich herausstellt, daß Win doch das bessere Betriebssystem ist, hähä. Habe auch den Eindruck, daß Internet unter X tendenziell schneller ist, auf jeden Fall die Einwahl bei ISDN. Unter 9 ca. 10-12 s, unter X 2-3 s!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. joerch

joerch New Member

paff - klatsch...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kich,er*

11. Manfred

Manfred New Member

s Internet im Windows-System besser integriert ist, beim Mac ist es nur "draufgesetzt". Unter OS X sieht's etwas besser aus.

12. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hi Manfred, kannst du das technisch mal explizieren, ähhhh ich meine ausführlicher beschreiben? ;-)) Nicht daß sich herausstellt, daß Win doch das bessere Betriebssystem ist, hähä. Habe auch den Eindruck, daß Internet unter X tendenziell schneller ist, auf jeden Fall die Einwahl bei ISDN. Unter 9 ca. 10-12 s, unter X 2-3 s!

13. DonRene

DonRene New Member

genau so isses mac os x hat ein viel besseren tcp stack, soll sogar besser sein als der von linux. bei 9 ist das nicht so doll

14. Manfred

Manfred New Member

Die "Niederungen" eines Betriebssystems gehören nicht zu meinem Revier ;-)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. joerch

joerch New Member

paff - klatsch...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kich,er*

19. Manfred

Manfred New Member

20. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Diese Seite empfehlen