1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Browser + keen Ende...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 25. März 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Leute,

Habe mir gerade den omni web browser aufs Geschirr gezogen.Bin Platt !!
    Die macwelt seiten stehen ja gestochen scharf da.Das ganze Teil ist phantastisch !
    Nun wollte ich gerade einen macwelt Artikel einen Kumpel schicken,da meldet omni,ich muß irgendwelche einstellungen dafür verändern.
    Weiß darüber jemand bescheid ?

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon wieder auf dem falschen Brett. Mit solchen Schwärmereien machst du nur die Classicer sauer, da es den Omni nur für die Elite gibt...;-)

Mir nicht ganz klar, was du meinst bzw. willst...die Omnieinstellungen schon mal durchforstet? Ne, lieber nicht! Wer weiß, was du da alles wieder verbiegst :)

3. MacLefty

MacLefty New Member

Schnall Dich an,das wird bitter !
    Klar habe ich alles durchforstet.Habe bei Html das einzig freie kästchen auch noch angeklickt.geht weiterhin nicht.Ich meine was verschicken.
    Auch vermisse ich eine einstellung wie,minütlich aktualisieren...

Walum fakert ? Is doch ne softwär sache...
    ;-))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal beim Omniweb-Einstellungsfenster oben links, da sind auch zwei Pfeile, mit dem Rechtspfeil kannst du alle Omni-Einstellunge peu a peu aufrufen.

Über kurz oder lang findest du auch Javascript (sollte aktiviert sein) und auch die Zeiteinstellung fürs Aktualisieren.

also frisch ans Werk und das ganze mit Geduld und Spucke ;-)

5. MacLefty

MacLefty New Member

Ja-Ja,nen alten Mann wieder übers Feld scheuchen...

Danke,werd mal schauen...

ersma...

6. SRALPH

SRALPH New Member

Das ganze Teil ist phantastisch !......... dies ist wirklich übertrieben, aber potential hat dieser browser doch!

was bemängel ich an omniweb: die cookie-, cache- und bookmark-verwaltung ist noch erheblich zu verbessern und langsam ist er gegenüber icab auch, aber wie ich oben schon schrieb, er hat geniales potential, nur die entwickler müssen es auch nutzen ;))

RALPH

Diese Seite empfehlen