1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Browser Irrsin ... ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pull, 26. April 2001.

1. pull

pull New Member

Nur mal so generell ... ist es nicht einfach ein ABSOLUTER Treppenwitz mit was für Problemen in Browsern wir uns rumschlagen müssen ... ich meine damit wir ALLE ... OS 9, X, Windoof ... da sitzen wir alle in einem Boot ... wen das "i" bei Apple wirklich für Internet steht, dann sollte vielleicht mal irgendein extrem überbezahlter CEO dafür sorgen, das wir auch ein Werkzeug in die Hand bekommen, mit dem man auch arbeiten kann - die Hardware geht in die 10.000 und der KOSTENLOSE Browser nimmt einem den ganzen Spass.
    Bin ich der Einzige, dem das seltsam vorkommt???

Vielleicht wäre es mal interessant sich in den Foren zu einigen, welchen Browser man unterstützt, den auch kauft und damit sicherstellt, dass irgendwann einmal nicht mehr die Korken knallen, nur weil man länger als 2 Stunden ohne Probleme online war ....

Wie wäre es mit iCab???

2. ede716167

ede716167 New Member

Kein schlechter Vorschlag!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, Browser bleiben nun mal reine Geschmacksfrage, und nur weil er nicht von Microsoft ist und etwas rustikaler daherkommt ist ein iCab nicht automatisch besser.
    Und es gibt ja auch noch Omniweb und opera. Ich finde es ausserdem gerade gut, daß man nicht mehr für jeden Browser zahlen muss - auch ein Werbefenster wie bei Opera unter Win stört mich nicht wirklich. Und es ist wirklich nur ein Browser - nicht irgendein Grafiktool, daß alles können muss. Stört mich auch nicht, mehrere auf dem Rechner zu haben wenn einer mal spinnt...

4. DonRene

DonRene New Member

du hast völlig recht ich benutze auch schon immer verschiefene browser manchmal in einer sitzung.

manche seiten kommen mit einem anderen browser.bei icab hat man z.b viel mehr einstell möglichkeiten beim downloaden und IE ist das beste sum surfen von der verwaltung der favoriten und dem verlauf her.

ich hab mich daran gewöhnt und habe auch manche links nur in bestimmtan browsern.

rene

Diese Seite empfehlen