1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brother HL-1440 Fehler 1003

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tbemac, 11. Oktober 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

Habe nach Installation von X.1 den Treiber für den Drucker geladen und installiert. Kann diesen dann auch auswählen. Wenn ich ein Dokument zum Druck schicke erscheint der Fehler 1003. Weiß jemand was das bedeutet ?

2. Eddy

Eddy New Member

Selbes Problem bei mir, unter 10.0.4 druckte mein HL 1240 endlich, jetzt uner 10.1 Error Code 1003.
    Knowledgbase war nicht hilfreich. Sch...
    Gruß
    Eddy

3. tbemac

tbemac New Member

habe gerade bei www.brother.com einen neuen Treiber für den 1440 entdeckt. Werde ich heute Abend einmal ausprobieren.

4. Pjotr

Pjotr New Member

Habe auch eben für Brother HL-1240 neuen Treiber runtergeladen (1.04).
    Alles funzt wieder.
    Danke Bruder.

Pjotr

5. Eddy

Eddy New Member

Ja es läuft, aber nicht ohne beim ersten Versuch nach der Installation (Drucken aus IE) 'ne nette Kernel Panic zu produzieren! Nun ja...
    Neustart und alles läuft.

6. tbemac

tbemac New Member

na prima. Jetzt will ich mir auch den neuen Treiber laden, da isser weg. Wird wieder nur 1.2 angeboten ....................... :-((((

Iss wieder da !!!!!!!!!!!! :))))))))

7. tbemac

tbemac New Member

Habe nach Installation von X.1 den Treiber für den Drucker geladen und installiert. Kann diesen dann auch auswählen. Wenn ich ein Dokument zum Druck schicke erscheint der Fehler 1003. Weiß jemand was das bedeutet ?

8. Eddy

Eddy New Member

Selbes Problem bei mir, unter 10.0.4 druckte mein HL 1240 endlich, jetzt uner 10.1 Error Code 1003.
    Knowledgbase war nicht hilfreich. Sch...
    Gruß
    Eddy

9. tbemac

tbemac New Member

habe gerade bei www.brother.com einen neuen Treiber für den 1440 entdeckt. Werde ich heute Abend einmal ausprobieren.

10. Pjotr

Pjotr New Member

Habe auch eben für Brother HL-1240 neuen Treiber runtergeladen (1.04).
    Alles funzt wieder.
    Danke Bruder.

Pjotr

11. Eddy

Eddy New Member

Ja es läuft, aber nicht ohne beim ersten Versuch nach der Installation (Drucken aus IE) 'ne nette Kernel Panic zu produzieren! Nun ja...
    Neustart und alles läuft.

12. tbemac

tbemac New Member

na prima. Jetzt will ich mir auch den neuen Treiber laden, da isser weg. Wird wieder nur 1.2 angeboten ....................... :-((((

Iss wieder da !!!!!!!!!!!! :))))))))

Diese Seite empfehlen