1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bretter abonnieren, wofür?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von dominikfre, 26. Mai 2002.

1. dominikfre

dominikfre New Member

Was bringt einem das, die Bretter hier im Forum zu abonnieren? Sollte man da nicht so ne Zusammenfassung der Diskussionen des Tages zugemailt bekommen? Bei mir kommt da jedenfalls nix an. Bei Euch?

2. Lundell

Lundell New Member

Sieht nicht so aus. Ich mach gern Kreuzchen. Vielleicht sinkt dann irgendwo ein Schiff, auf dem Atlantik, dem roten Meer oder dem Vierwaldstättersee. Aber sonst&

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Vielleicht kann uns das der PM mal erklären.

4. charly68

charly68 Gast

die bretter musst du sammeln. mit viel glück kannst du dir nach ca. ein sammel jahr eine blockhütte basteln :)) mit sauna !!

charly

5. Lundell

Lundell New Member

:)) und abends mach ich´s mir in der Sauna gemütlich und guck mir den neuesten Film mit dem allseits beliebten und berühmten Filmschauspieler Brett Pitt an ;-)! Das klingt aber gut :)

Diese Seite empfehlen