1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brettabonnements?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Russe, 16. März 2003.

1. Russe

Russe New Member

hi
    bei wem funktionieren die abonnements? ich habe mehrere eingestellt, aber es tut sich nix.

russe

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die kommen mit der Post, das kann also noch dauern...
    ;)

3. Russe

Russe New Member

hoffentlich wirft der briefträger dann ne abholkarte ein, ich bin doch tags über nie zu hause :)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hast Du auch bei PM Deine Kreditkartennummer hinterlassen ???

Alles eine Frage der Sponsoringsumme !

5. Russe

Russe New Member

ach so läuft hier der hase; das ist ja schon fast so wie bei unseren vorbildern in der politik ...

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Na siehst Du , geht doch.
    Was so ein kleiner Gedankenanstoß bewirken kann !

Nein im Ernst, hat so richtig bei mir auch nie funktioniert, darum Abo gekündigt.
    Wie in der Politik, ich rege mich zwar jedes mal auf das meine Name nicht auf den Stimmzetteln steht, bin aber flexibel und schreibe micht selbst dazu.

Joern

Diese Seite empfehlen