1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brett-Missbrauch - verdammt guter Grund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 28. Februar 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab das Gegenteil herausgelesen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vgl. Spiegel 11/2002 S. 204:
    (...)
    Er [Safiyas Anwalt] will darauf plädieren, dass Safiyas Tochter das Produkt einer ruhenden Schwangerschaft sei - ein Begriff, der dem islamischen Recht nicht fremd ist.
    Nach dieser Auffassung wurde das Kind von Safiya vor mehr als drei Jahren verschollenem letzten Ehemann gezeugt. Und weil DNS-Tests nach der in Sokoto herrschenden Lehrmeinung von der Scharia nicht zugelassen sind, wird niemand das Gegenteil beweisen können.
    Schon einmal hat Ibrahim [Safiyas Anwalt] mit diesem Argument die Freilassung einer ledigen Mutter erwirkt.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. MacELCH

MacELCH New Member

Und soll was bedeuten ?

Ich vermute es fällt leider negativ für die Betroffene aus.

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

(...)
    Er [Safiyas Anwalt] will darauf plädieren, dass Safiyas Tochter das Produkt einer ruhenden Schwangerschaft sei - ein Begriff, der dem islamischen Recht nicht fremd ist.
    Nach dieser Auffassung wurde das Kind von Safiya vor mehr als drei Jahren verschollenem letzten Ehemann gezeugt. Und weil DNS-Tests nach der in Sokoto herrschenden Lehrmeinung von der Scharia nicht zugelassen sind, wird niemand das Gegenteil beweisen können.
    Schon einmal hat Ibrahim [Safiyas Anwalt] mit diesem Argument die Freilassung einer ledigen Mutter erwirkt.

7. alfa

alfa New Member

Verteilt.
    Kein Brettmissbrauch erkennbar.
    alfa

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Magst du noch erklären was du mit deinen zwei Aussagen meinst? Oder sind die Selbstzweck (Eine Art n/t+)?

9. alfa

alfa New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja wie "?" ?

11. alfa

alfa New Member

Hallo convenant,
    verteilt=: an alle in unserem adressbuch aufgeführten weitergeleitet.
    Brettmissbrauch: sie 1.beitrag.
    Das kann doch nicht sein, dass wir uns nicht verstehen;-)
    Gruß
    alfa

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. MacELCH

MacELCH New Member

Und soll was bedeuten ?

Ich vermute es fällt leider negativ für die Betroffene aus.

Gruß

MacELCH

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

(...)

16. alfa

alfa New Member

Verteilt.
    Kein Brettmissbrauch erkennbar.
    alfa

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Magst du noch erklären was du mit deinen zwei Aussagen meinst? Oder sind die Selbstzweck (Eine Art n/t+)?

18. alfa

alfa New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja wie "?" ?

20. alfa

alfa New Member

Hallo convenant,
    verteilt=: an alle in unserem adressbuch aufgeführten weitergeleitet.
    Brettmissbrauch: sie 1.beitrag.
    Das kann doch nicht sein, dass wir uns nicht verstehen;-)
    Gruß
    alfa

Diese Seite empfehlen