1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brennprogramm in deutscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 14. Dezember 2005.

1. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Hallo zusammen!

Ich such nach einem (kostenlosen) CD/DVD-Brennprogramm für den Mac (OS 10.4).
    Da gibts ja schon ein paar. Aber leider sind die alle auf englisch.

Könnt ihr mir bitte ein Brennprogramm nennen, welches mit deutscher Sprache ausgestattet ist? Oder eins, wo man die englische Sprachdatei gegen eine deutsche austauschen kann?

Danke schonmal!

Gruß, Heiko1985

2. ihans

ihans New Member

Schau mal in der aktuellen Macwelt- Toast Lite Vollversion.

3. WoSoft

WoSoft Debugger

die Bormittel (Festplatten-Dienstprogramm) sind auch nicht schlecht.

4. thosiw

thosiw Member

Merkwürdige Frage??
    Suchst du was spezielles?
    CDs oder DVDs brennen ist wie Disketten beschreiben.

Thosi

5. benqt

benqt New Member

Für CDs benutze ich gelegentlich YuBurner und YuImageBurner. Gibt's kostenlos bei Versiontracker und soll seit neuestem auch deutsch lokalisiert sein (jedenfalls nachträglich umstellbar o.ä.). Brennt aber glaube ich keine DVDs.

EDIT: Bei Versiontracker finde ich es irgendwie nicht mehr, vielleicht bekommt man es noch woanders.

Gruß
    benqt

Diese Seite empfehlen