1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brennen mit Toast > Fenster so wie ich es will

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 10. April 2007.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Aloha Kollegen,

wenn ich mit Toast 6,1 ein Image brenne erscheinen die Fenster schön genau so wie ich sie vorher aufgezogen hatte und sind in Listen- oder Symbolansicht, ebenso wie beim Image.
    Wenn ich aber eine Daten-CD brenne und einfach irgendwelche Ordner reinziehe, werden die Eistellungen nicht übernommen.

Gibt es noch einen Trick, das hinzubekommen oder geht es wirklich nur mit einem Image?

2. Mathias

Mathias New Member

Die Icons werden aber schon in der richtigen Reihenfolge dargestellt? Soweit ich weiss, werden die Ordnereinstellungen in einer unsichtbaren Datei gespeichert (ds_store oder so...). Diese Datei darfst du im Toastfenster nicht löschen. Ansonsten musst du die betreffenden Fenster vielleicht vorher schliessen oder den Finder neu starten. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen