1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brennen mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gabi, 15. September 2002.

1. gabi

gabi New Member

Hallo Leute, wer kann mir bei dem folgenden Problem helfen?

Seit der Neuinstallation meines Rechners kann ich mit iTunes
    nicht mehr brennen. Folgende Fehlermeldung kommt
    "Brennersoftware nicht gefunden". Allerdings
    geht das brennen mit Hilfe des Papierkorbes (verstehe nicht warum)
    Habe einen Yamaha-Brenner in meinem MacG4 mit MacOSx.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gabi

2. maccie

maccie New Member

die 1. Wahl auf'm Mac. Aber die Cracks werden sicherlich schon bald aufwachen und Dir Beistand leisten :)))

Grüße
    maccie

3. tellme

tellme New Member

ist das evtl. eine ältere version von itunes?

ich würde mal das kf softwareaktualisierung bemühen, um zu sehen, ob neuere versionen von authoring support verfügbar sind. vielleicht ist dein brenner dann erkennbar für itunes.

ansonnsten kannste auch gleich eine aktuelle version von itunes runterladen, bei der dann automatisch neuere brennerdefinitionen dabeisein sollten.

falls du toast benutzt solltest du prüfen, ob die toast-systemerweiterungen nicht evtl. konflikte mit diskburner und itunes verusachen (als mal testes halber die toast systemerweiterungen deaktivierein im kf erweiterungen ein aus)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

nein sie benutzt OS X wie am Ende steht und da ist das kein Problem mehr.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

hast Du nach der X Installation etwas gelöscht von den Apple Sachen ??

Joern

Diese Seite empfehlen