1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRD-mal anders gesehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. Dezember 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also bei ersterem Link handelt es sich um die Seite eines Patienten von mir.(mehr sag ich dazu nicht)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und sowas hilft? Erinnert mich ein wenig an einen Ex-Studenten, welcher irgendwann auf dem Uni-Gelände in einem (seinem?) Passat wohnte und die Scheiben seines Auto mit äußerst wirren Mitteilungen und Skizzen zugehängt hatte. Dieselben und Andere hat er auch gerne vervielfältigt und an mehr oder minder interessierte Mitmenschen verteilt.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich glaube nicht,das sowas hilft.

Ich glaube auch das es noch mehr Leute gibt,die auf abseitigen Wegen gehen,die man nicht so ohneweiters nachvollziehen kann.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, wir hier?
    ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da hier im Forum eine wunderbare Kommunikationsfähigkeit vorhanden ist,muß ich Uns mal generell pauschalisierend ausschließen.;-)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. deumel

deumel New Member

8. Singer

Singer Active Member

Jessas. Da haben wohl welche viel Freizeit.

Frage: Nach dem klick auf den Psycho-link tat sich bei mir ein Fenster auf namens "Java-Nachrichten"; da stand so Zeugs drin wie

12/19/2001 @ 11:5:13
    Java Exception: java.lang.NullPointerException -
    Stack Trace:
    java.lang.NullPointerException
    at com.apple.mrj.protocol.www.InputStreamMonitor.freeInputStreamMonitor(InputStreamMonitor.java)
    at com.apple.mrj.protocol.www.URLInputStream.closingConnection(URLInputStream.java)
    at com.apple.mrj.protocol.www.URLConnection.disconnect(URLConnection.java)
    at com.apple.mrj.JManager.JARCache$CachedJAR.openConnectionCheckRedirects(JARCache.java)
    at com.apple.mrj.JManager.JARCache$CachedJAR.checkUpToDate(JARCache.java)
    at com.apple.mrj.JManager.JARCache$CachedJAR.<init>(JARCache.java)

usw.

Habe sowas noch nicht gesehen. Was hat es damit auf sich?

Singer

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh Herr, wie konntest Du in deiner unendlichen Güte solche Websites zulassen? Los jetzt, sag was!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also bei ersterem Link handelt es sich um die Seite eines Patienten von mir.(mehr sag ich dazu nicht)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und sowas hilft? Erinnert mich ein wenig an einen Ex-Studenten, welcher irgendwann auf dem Uni-Gelände in einem (seinem?) Passat wohnte und die Scheiben seines Auto mit äußerst wirren Mitteilungen und Skizzen zugehängt hatte. Dieselben und Andere hat er auch gerne vervielfältigt und an mehr oder minder interessierte Mitmenschen verteilt.

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich glaube nicht,das sowas hilft.

Ich glaube auch das es noch mehr Leute gibt,die auf abseitigen Wegen gehen,die man nicht so ohneweiters nachvollziehen kann.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, wir hier?
    ;-)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da hier im Forum eine wunderbare Kommunikationsfähigkeit vorhanden ist,muß ich Uns mal generell pauschalisierend ausschließen.;-)

Diese Seite empfehlen