1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bravo lieber Stier !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. Juli 2009.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.n-tv.de/panorama/Stiertreiben-fordert-Todesopfer-article405394.html

"Tod in Pamplona: Bei der traditionellen Stierhatz in der nordspanischen Stadt ist erstmals seit sechs Jahren einer der Teilnehmer ums Leben gekommen. Der 27-jährige Daniel Jimeno aus der Nähe Madrids wurde nach Angaben der Rettungskräfte von einem der bis zu 600 Kilo schweren Tiere so unglücklich aufgespießt, dass eines der Hörner seine Halsschlagader durchtrennte und sich dann bis in die Lunge durchbohrte."

BRAVO !!!

OLE

:teufel::teufel::teufel::teufel:

Hier noch ein Video, in dem eindeutig der Stier am Drücker ist. :teufel:
    http://www.youtube.com/watch?v=IQ0-Qr3OMDs

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

15 (menschliche) Todesopfer seit 1911 sind doch eigenlich nicht viel. Jedenfalls zu wenig, um mit dieser bescheuerten Tradition endlich zu brechen.

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Auch wenn ich den Stier mehr als verstehen kann. Diese Szene ist so was von brutal, die muss ich nicht auch noch zu allgemeinen Belustigung ins Internet stellen. :kotz:
    @batrat: Das geht jetzt nicht gegen dich, sondern denjenigen, das das Video in YouTube eingestellt hat.

MACaerer

4. batrat

batrat Wolpertinger

Tiere könne nicht brutal sein. Nur Menschen.

Ich hoffe, dass noch mehr dieser gedanken-und gewissenlosen Arschlöchern auf die Hörner genommen werden. :teufel:

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Video. Leider hat dieser Arsch ja überlebt. :boese:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, der Batrat freut sich sicher auch über die Nachricht, wenn sein Kindlein gestorben ist, weil es etwas Blödes gemacht hat. Wirst sehen, wie er dann sagt: »Ha! Das ist meinem Kindlein aber recht geschehen, wenn es eben so eine Dummheit begangen hat, dann lach’ ich laut über seinen Tod! Hahahahaha!«

6. batrat

batrat Wolpertinger

Mein Kind wird sich nicht an der Quälerei und Tötung von Tieren zu Belustigungszwecken beteiligen. :boese:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jajaklar. Und die Renten sind sicher.

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und als nächstes wird beschlossen, dass es den Treibhauseffekt nicht gibt.

10. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Such dir einfach was aus der Liste aus:
    – Alkoholrausch/koma
    – Alkoholrausch/koma zu winterlichen temperaturen
    – Kletter-Mutprobe
    – Die ganze Palette der motorisierten Dummheit:
    • Vom Mofa fallen
    • Vom motorrad fallen
    • Mit dem Auto wogegen fahren (z.B. ein Mofa, Motorrad oder einen Baum)
    – Kopfüber in unbekannte Gewässer springen
    – Nicht glauben das auf Gleisen auch manchmal Züge fahren...
    – etc, etc....

Glaubst du das deine Kinder niemals nicht auch nur eine einzige dieser tausend möglichen Dummheiten begehen?
    Na, gut – aber selbst wenn,*sich am Anblick des (egal wie selbstverschuldeten)Todes eines armen Tölpels zu weiden ist barbarisch und zivilisatorisch ungefähr auf einer Stufe mit antik-römischen Kolloseumsbesuchern oder diesen von uns so geschmähten Hinrichtungen verschleierter Frauen in Fussballstadien.

11. da83num

da83num New Member

Ich verstehe den Brauch in Spanien bis heute nicht, der hat doch keinerlei Sinn.

Schau doch mal vorbei: Schreibservice gebrauchte Notebooks

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie passend zur Signatur.
    :D

Diese Seite empfehlen