1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Trost - werde alt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 9. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wirklich bedenklich mit dem Alter wird's erst, wenn Du Dich zum Schnürsenkelzumachen bückst und Dir dann sagst "was könnte ich denn sonst noch hier unten machen, wenn ich schon mal da bin..."

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@ughugh

Ein paar Punkte kommen mir bekannt vor...

"old-skool-metal" Tststst, dabei ist Metal doch nun wirklich zeitlos, die New-Age-Punk-Rock-Scheisse, die heute meistens läuft, wird doch kaum älter als das sonstige Pop-Gedudel.....

Aber das mit Poison ist klasse :)

Gruß Patrick

3. Kevin

Kevin New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der im April 25 wird, und das irgendwie doof findet...
    Tja, mein Gutster; von jetzt an gehts bergab! Den Zenith hast Du nun erreicht, was folgt sind Wiederholungen und nur noch (Nach-)Scheinbilder deiner früheren Geistesgröße. Aber man gewöhnt sich dran.
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. MacJester

MacJester New Member

Who the fuck is... Shakira???

;)

7. macmiguel

macmiguel New Member

Teufel aber auch.
    Kann meine 2.CD von Electric Ladyland nicht finden.
    Brachte mich das Forum darauf in meinen Goldies
    zu stöbern.is ne DoppelCD und die eine Hälfte is wech
    Und ich kann mich einfach nicht erinnern.......

Noch einen tollen Tach
    m

8. RaMa

RaMa New Member

uiiihh

na wenn du ne 4 umdrehst kann sie dann ja keiner mehr lesen oder?? also zielerreicht...

aber wenn du die 6 als 9 schreibst und die karte dann umdrehst um die 6 richtig zu lesen, stehen ja erst die anderen zahlen kopf?? mußte dann erst wieder rumdrehen nur stimmt dann natürlich die 6 nimma weils sie ja wieder ne 9 ist???

>Verschtehs endlich?
    nö...

;-))))))

9. grufti

grufti New Member

nööö...
    weiß aber keiner, daß das ja gar keine 9 ist sondern eine 6. Das weiß doch blos ich.
    Und meine Eselsbrücke: 9 mal sex damals, 1966!
    Clever, gell?

10. charly68

charly68 Gast

ach deine pin ist 1966 *g*

11. RaMa

RaMa New Member

ja toll, und in den ehelichen gemächern wird dann mobby dick und kaptain ahab(aka akiem) gespielt...

klarr das du dann schnabeltassen und nenn rollstuhl brauchst...
    ;-)

ra.ma.

12. quick

quick New Member

wenn schon schnabeltassen, dann aus dem mediamarkt ;-)

13. Patrick Peters

Oh, noch kurz die Erklärung deines Brenn-Problems:

Es lassen sich nur Playlists brennen. Wenn du auf eine Playlist klickst, wird der Button rechts oben, der in der Library zum Wechseln des Ansichtsmodus dient, zu einer geschlossenen Kameralinse. Ein Klick auf diese und voilá....

Gruß Patrick
    (der im April 25 wird, und das irgendwie doof findet...)

14. ughugh

ughugh New Member

Ach .. PINS vergesse ich alle Naselang ;) ... letztes Jahr hatte ich den neuen so schnell verschlampt, daß ich gleich den nächsten Bestellen konnte ... 4 Jahre lang hatte ich denselben - und eines Tages viel er mir einfach nicht mehr ein - selbst nach ein paar Tagen nicht. Seit ich dann den neuen bekommen habe, wußte ich ihn wieder und versuche jetzt ständig, damit Geld abzugeben :)

Aber es gibt auch andere Alterungserscheinungen:
    - In meinen 3 Monaten Bundeswehr war ich tatsächlich älter, als die meisten meiner Vorgesetzten ... vielleicht hat mir die Gelassenheit des Alters die 4 Tage Bau eingebracht :) ... beim Zividienst war ich dann glücklicherweise nur noch Gesichtsältester unter den Zivis - aber ich habe tatsächlich gemerkt, wie eingerostet ich von der Denkweise her schon war. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, daß diesen verwöhnten arroganten Gören ein paar monate BW ganz gut täten ;)
    -Neulich im CD-Laden fragte mich das Körperschmuckmodell an der Kasse doch allen ernstes, ob die CD für meine Tochter währe. (Dabei habe ich keine Kinder, und irgendwie war die CD für mich ... ich muß einen Perversen geschmack haben :)
    - Letztes Jahr erfuhr ich, daß man die Musik, die ich höhre, in der Zwischenzeit als old-shool-metal bezeichnet.
    -Ich habe wochenlang Shakira in ihren Videos für Britney Spears gehalten ... wer kann die auch schon noch auseinanderhalten.
    -Ich verstehe kein Wort mehr von dem, was die Dumpfbacken auf VIVA zusammenblubbern - und das was ich verstehe ist schlichter geistiger Dünnschiss.
    - Ich saß mit ein paar Kiddies im Auto - da lief Poison von Alice Cooper. Was meinten die Kids? "Das könnte ein Hit werden" - wir beide die noch im Wagen saßen und jehnseits der Pickelgrenze lagen haben uns vor Lachen fast nicht mehr einbekommen.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wirklich bedenklich mit dem Alter wird's erst, wenn Du Dich zum Schnürsenkelzumachen bückst und Dir dann sagst "was könnte ich denn sonst noch hier unten machen, wenn ich schon mal da bin..."

16. Patrick Peters

@ughugh

Ein paar Punkte kommen mir bekannt vor...

"old-skool-metal" Tststst, dabei ist Metal doch nun wirklich zeitlos, die New-Age-Punk-Rock-Scheisse, die heute meistens läuft, wird doch kaum älter als das sonstige Pop-Gedudel.....

Aber das mit Poison ist klasse :)

Gruß Patrick

17. Kevin

Kevin New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der im April 25 wird, und das irgendwie doof findet...
    Tja, mein Gutster; von jetzt an gehts bergab! Den Zenith hast Du nun erreicht, was folgt sind Wiederholungen und nur noch (Nach-)Scheinbilder deiner früheren Geistesgröße. Aber man gewöhnt sich dran.
    :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. MacJester

MacJester New Member

Who the fuck is... Shakira???

;)

Diese Seite empfehlen