1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Musikstücke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 11. August 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Könnt ihr mir einfach Lieder aus den, bzw. so um die 20 er Jahre schicken oder alternativ auch Max Rabe, Comedian harmonists etc.

Wäre echt stark!

Vielen Dank!

P.S.: wir nicht gebrannt oder kommerziell aufgeführt etc. Ich brauchs nur einmal, danach wirds nicht mehr gebraucht.

2. iMarco

iMarco New Member

3. Kevin

Kevin New Member

Deine Homepage ?

4. iMarco

iMarco New Member

Nein, nein! Wollte dich auch keinesfalls beleidigen. habe nur die Lust verspührt, dem Forum solche "Bilder" zu zeigen&
    Nein, im Ernst: Leider habe ich keine Songs aus den 20-ern und schon gar nicht welche von Max Rabe. Das älteste Lied in meiner Musik-Bibliothek bringt's auf 1979.

iMarco

5. Kevin

Kevin New Member

Macht ja nichts. Ich bekomme die schon irgendwie.

Gruß

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wie sieht es denn mit einer i-musiktaschbörse aus?

7. benz

benz New Member

Guten Abend

Mein Vorschlag...
    - Filmmusik?
    - Google (Stickwort Song, 20er)
    - Radio-Stream

Viel Glück

Gruss benz

8. RaMa

RaMa New Member

hi...

hast du schon die musik?

wenn nich, melde dich morgen, ich hab irgendwo noch zwei maxrabe cds rumkuggeln

kann dir da was schicken...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen