1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

brauche Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von connit, 8. Juli 2006.

1. connit

connit New Member

Hallo lieber Mitglieder...
    Ich habe mir eine Anlage von panasonic gekauft. Im paket war ein Mp3 Player inklusive. Ich habe auf der Anlage eine Kasette auf die sd Speicherkarte überspielt. Jetzt wollte ich die Lieder auf der Karte auf meinen pc ziehen, um sie so zu brennen. Nun kommt aber das PROBLEM...

die Lieder sind im aac format (.sdi).
    Ich habe schon vieles probiert, aber es hat nicht geklappt, die Lieder ins mp3 format zu bekommen. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn ich dreh bald durch =)...

Mit freundlichen Grüßen,
    ein Hilfesuchender

2. Lucky S

Lucky S New Member

3. connit

connit New Member

danke erstmal, hilft aber nicht wirklich. Habe ich alles schon probiert, da passiert aber bei mir komischer weise nichts...ich versteh das auch nicht... :frown: :cry:

4. Lucky S

Lucky S New Member

5. connit

connit New Member

ich probier gleich mal aus...

6. connit

connit New Member

bin ich jetzt blöd oder was? wo ist denn der download button??? :confused:

7. Lucky S

Lucky S New Member

den gibt es da nicht
    gib mal Pro Tool bei google ein, das wird glaube ich sehr aufwendig dein Vorhaben
    Kannste das ganze nicht irgendwie auf den mp3-Player ziehen und dann auf den Rechner?

8. connit

connit New Member

ich habe es ja auf meinem mp3 player. der hat aber leider dieses sch*** .sdi format. Das ist ja gerade das problem das in mp3format zu bekommen...irgendwie finde ich bei google keine gute download site...hast du das zufällig irgendwo?

9. Lucky S

Lucky S New Member

10. connit

connit New Member

ja ich habe pc...ich habe auch nichts mehr gefunden...so ein aufwand nur wegen so einem blöden format..kann doch alles nicht mehr wahr sein... :meckert:

11. Lucky S

Lucky S New Member

das tut mir ja nun leid für dich, aber im laufe des Tages kommen bestimmt noch paar Profis die helfen können

Diese Seite empfehlen