1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

brauche eure meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebastopol, 12. Juli 2005.

1. Sebastopol

Sebastopol New Member

xxx

soll ich mir ein i book kaufen?

ich habe gehört das apple im sommer neue i books auf den markten bringen will. da ich noch nichts darüber gelesen habe stehe ich dieser aussage sehr zweifelhaft gegenüber.
    weiß jemand von euch ob das oben behauptete stimmt, und wenn nicht zahlt es sich aus noch ein i book dieser "veralteten" edition zu erwerben?

bitte um eure meinung....................DANKE!

2. deumel

deumel New Member

Neue iBooks kommen mit Sicherheit am Dienstag oder auch nicht. Mehr kann Dir hier niemand sagen, Zeit für eine Revision der iBooks wäre es schon. Eh ist jeder Rechner den man kauft nach 6 Monaten alt und für weniger Geld gibts mehr....

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Frage ist lediglich, ob Du einen Rechner brauchst. Wenn ja, und wenn das iBook passen sollte (= Dir gefällt), dann kaufe es einfach.
    Verbindliche Aussagen wird Dir niemand machen können.

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich seh das genauso. Wenn du immer nur warten willst, bis was neues rauskommt, dann kannst du ewig warten, weil ständig was neues rauskommt. Jeder Rechner ist nach kurzer Zeit schon nicht mehr aktuell.

Ich hab mir damals mein iBook einfach gekauft und bereut hab ichs nicht, auch wenn mir jetzt 0,2 GhZ "fehlen".

Diese Seite empfehlen