1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche einen Tipp zum TiBook Kauf...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 25. April 2005.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

...es geht um ein TiBook das ca. 4 Jahre alt ist. 500Mhz, 512 mb Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte (IBM, ziemlich laut).
    Will ein Freund von mir von privat kaufen, was würdet ihr bieten? Airport Karte ist eingebaut. Äußerer Zustand eher schlecht.

Danke

Michael

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Mittelpunktsbedürftig! Bidde!:klimper:

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Würde ich gar nicht kaufen, ganz ehrlich. Das Alubuch ist schon kein Meister der Stabilität, das Titanium ist da noch übler. Dazu dann die eher bescheidene Leistung und die kleine Platte...

4. mymy 13

mymy 13 New Member

Bin eigentlich mit Beiden (Alu + Ti) ganz zufrieden. Er braucht es eigentlich als Zweitgerät zum abspeichern auf Location (Fotograf). Platte wird er vielleicht austauschen.

5. wm54

wm54 New Member

6. Chefler

Chefler New Member

Kauf was von Dell...

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Ja, die habe ich auch schon besucht. Trotzdem danke.

Gruß
    Michael

Diese Seite empfehlen