1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche einen Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beric, 24. März 2005.

1. beric

beric New Member

Hi Leute, bin neu hier und habe einen alten PowerMacintosh G3 Power PC bekommen... nun brauche ich aber einen Adapter von Mac auf einen normalen Bildschirm, wisst ihr vielleicht, wo ich so etwas herbekomme???

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. beric

beric New Member

Perfect, danke.... ich hab nämlich bei ebay gesucht, aber warscheinlich den falschen Suchbegriff benutzt... mal schaun vielleicht bekomm ich des ding auch irgendwo privat im laden weil dann noch versand zahlen ^^ Dann is Versand teurer wie des Teil an sich, trotzdem dankeschön

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi beric,
    falls du noch keinen gefunden hast, ...
    ich habe hier auch noch 3 stück rumliegen.
    wenn du willst kann ich dir einen davon abtreten.

bei interesse kannst du mir ja eine "Private Nachricht " schicken.

Diese Seite empfehlen