1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche eine gute Software für meine Architektur Projekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haas1, 26. Oktober 2014.

  1. haas1

    haas1 New Member

    Hallo an alle

    Ich Arbeite schon seit einiger Zeit als Architekt für eine Firma. Es läuft eigentlich ziemlich gut. Die Sache ist die das ich auf einem alten Programm
    arbeite, und ich glaube das ein Upgrade an der Reihe wehre. Ich weiß aber nicht so recht was für ein Programm ich den kaufen sollte, da die meiste
    Software nicht das hält was sie verspricht.

    Könnte mir irgendjemand bitte ein gutes Programm vorschlagen. Am liebsten teste ich Software nach Empfehlung.

    Vielen Dank.
     
  2. rango

    rango New Member

    Servus. Was die Software angeht da haben Sie schon recht, das die meiste nicht das hält was sie verspricht. Ich habe schon eine Menge Geld an solche
    Software verloren. Das schlimmste ist, wenn man überhaupt keine Demo Version runter laden kann um das Programm erst mal zu testen. Oder es gibt schon
    eine Demo Version, und dann kauft man das Programm und bekommt eine oder zwei Optionen mehr. Was für eine Abzocke ist das denn.

    Deswegen wende ich mich schon seit einiger Zeit auch immer an andere um zu sehen was für Erfahrungen sie mit der Software hatten.