1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche dringend Hilfe!!DAVE 3.1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGyver, 10. Mai 2002.

1. MacGyver

MacGyver New Member

Hallo,

ich habe ein Problem!

Habe DAVE 3.1 (unter Os X) installiert und geht! So dann habe die neue Version installiert (3.1.1). Danach wollte Dave 3.1.1 nen neuen Key, den ich nicht habe. So wollte Dave löschen und habe einfach per Sherlock die DAve Files gesucht und gelöscht.
    So ging nix mehr danach! Ich laß dann, dass man mit dem DAVE Installer auch Uninstallieren kann.

Ok klickte auf Uninstall -----ABSTURZ ...weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund lief über den MAC OS Desktop !...Nix ging bzw. regte sich mehr!

Also versuchte ich 3.1. neu zu INSTALLIEREN ! Klickte auf Intsall ......kam genau dasselbe bei UNINSTALL !

*heul*

Wie kriege ich Dave runter??????????

mg

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Eventuell hast Du bei Deiner Löschaktion mit Sherlock mindestens eine Datei zuviel erwischt. Schwierig zu sagen, welche!?

Ciao
    Napfekarl
    (der Dir leider nicht weiterhelfen kann)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö,

glaube ich nicht, habe nichts gelöscht und das gleiche Problem meine Dave Nummer funzt nicht mehr.
    Antwort habe ich bisher von Thursby auch noch nicht.
    Habe dann das Uninstall mit der 3.1.1 sowie 3.1 versucht, sagt immer erfolgreich ohne eine Datei zu entsorgen.
    Manuell alles was nach Dave, NetBIOS, NetBEUI ausgesehen hat entsorgt, aber nun läßt sich das alte zwar installieren aber sagt meine Nummer ist ungültig.
    Zum Glück noch keine Woche alt, wenn Thursby das nicht bis Montag Abend hinbekommt geht es zurück und unter 9 wird wieder die 2.5 benutzt und unter X dann Samba. Da brauche ich keine Nummer, nur ein wenig Geduld und Probierlaune.

Joern

4. MacGyver

MacGyver New Member

Ja das Alte kann ich ja auch installieren möchte ich aber mit dem alten Installer oder dem Neuen Dave uninstallieren ....stürzt er richtig ab....also da läuft schrift über den Mac Desktop ...wie aus dem TERMINAL ....richtig fett...und DAVE nervt mich die ganze Zeit, das der Serial nicht gültig ist!

maaaannn will nicht schon wieder OS X neu installieren nur wegen scheissdendreck DAVE !

Die bekommen erstmal nen Leserbrief!

Aber danke

Diese Seite empfehlen